Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei mir steigt alles super . Mal sehen ob es meine Glückskurve ist. Von der Entbindung habe ich heute schon geträumt 😂😂 . Vielleicht ein Zeichen 🤭 .
Zahnarzt auch gut überstanden und in 2 Wochen wieder hin .
Heute und morgen muss ich schwitzen. Ich habe Spätschicht 🥵 .
So nun aber zu euch ... was gibt es für Neuigkeiten ? Was machen eure Kurven?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️☀️☀️❤💋
Lg
🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🌺
Moin😴😴😴
Ui, na bei so einem Traum kanns ja nur klappen 😋 deine Kurve ist ein Traum 😍 drücke alle Däumchen ✊✊✊
Gut,dass du den zahnarzt gut überstanden hast 👍
Tjoa, was soll ich sagen? Man sieht, wie mies ich geschlafen hab 😴
Bienchen hat nicht geklappt 😖 wir haben es versucht, aber mein Schatz hatte Schwierigkeiten....
Heißt, den Zyklus kann ich gleich mal wieder abhaken 😕
Ich hab soooo Angst, dass es nicht klappt mit ICSI, das hat mich gestern so aufgewühlt ,dass ich ewig nicht schlafen konnte 😒
Habt einen schönen Tag 🌞🌞
Warum sollte es mit der icsi nicht klappen? 😳
Schade das es nicht geklappt hat. Sagst du ihm wann der Eisprung ist ?
Meiner weiß das nie . Er kommt meist sogar ganz von alleine. Irgendwie muss er das riechen 😂😂.
Ach keine Ahnung....Sperma vll zu schlecht, oder er kann nicht auf Kommando sperma abgeben oder die Eizellen werdenn nicht nicht befruchtet...da gibts ja soooo viele Faktoren 😬
Immerhin hatte gestern wieder gesagt, dass er im Zweifel auch ne Tese machen lassen würde, mir zuliebe....er könnte auch ohne Kinder leben, aber mit mir und für mich würde er auch gern welche haben 😍
Er hätte es so oder so gewusst, er weiß ja wie lang mein Zyklus so ist 🙈
Guten Morgen ☺️
Sieht gut aus. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Monat nicht zu hibbeln. Hab gestern schonmal in der Kiwu einen Termin gemacht... synchronisiere heute morgen mein ava und messe die bt und Zack: da ist wieder diese olle Hoffnung dass es doch geklappt hat.
Habt ihr das auch dass euer Bauch in der 2. Zh aussieht als wärt ihr im 5 Monat? Oder kommt das von meinen Krankheiten... 🤔
Habt einen schönen Tag 🌻
Guten Morgen Ihr Lieben 🌺
Deine Kurve sieht super aus und bei so einem Traum, drücke dir ganz doll die Daumen das es deine Glückskurve ist 🤞🍀🍀🍀🤞
Bei mir sinkt alles weiter, aber der 🐉 ist noch nicht gelandet. Hoffe das der Zyklus bald endet und es kein langer wird 😏
Habt alle einen schönen Donnerstag 🌺🍀🐞☀️
Schade ... ich hätte es euch sooo gegönnt 😘💞
Danke dir 😘
Aber vielleicht tut die kleine Zwangspause ja auch gut 😊
Dann wünsche icj eine schöne spätschicht :)
ich bin mit Blasenentzündung aufgewacht habe frei und kann nicht mehr schlafen :( warum ist meine temp nochmals hinunter gegangen und der puls und der hrv in die höhe geschosseb? :(?
Guten Morgen
Vileicht hast du Glück 🍀drück die Daumen
Spatsicht is echt immer blöd grade mit kids
Mir gig es gestern gar nicht gut hoffe das heute net wieder so abkacker habe
Schule hat angefangen und ich bin schon so genervt von
Kids müssen von Anfang bis Ende die Maske tragen von 7:45bis 13.30
Dürfen sie nur abnehmen zum essen auf einen bestimmten Abschnitt nervt sehr
Nun ja was solls
Das hört sich wirklich anstrengend an. Ich wünsch dir für heute mehr Energie . ☺️ Immerhin ist schon Donnerstag, dass Wochenende naht.
Vielen dank
Letzte Wort is da nicht gesprochen
Den es hat geheißen im Klassen Raum dürfen sie es abnehmen
Guten Morgen 🤗
Solea ich drücke dir ganz fest die Daumen für diese Kurve 🍀🐞
Ich bin gerade in der heißen Phase, doch leider hängt der Haussegen momentan etwas schief was mir viel Hoffnung nimmt 😢
Was meint ihr wann ES war? Gestern oder heute 🤔
Schönen Tag 🌷
Guten Morgen ,
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, wenn man so einen Traum hat. Ich wünsch es dir. ☺️ Wie allen eigentlich hier.
Bei mir ist es nicht aufregend. Periode halt 😅.
Sonst hab ich zwar heute frei, aber den ganzen Tag durchgeplant, wie man das so macht an einem freien Tag.
Sonst muss ich mal einen Dank an meinen Körper aussprechen. Auch wenn ich bisher nicht schwanger geworden bin, danke ich ihm, dass er mir jeden Monat neu die Möglichkeit dazu gibt. Das er funktioniert, wie er funktioniert. Mir dadurch eine sichere Basis gibt.
Alle die sich immer neu überraschen lassen müssen und immer wieder warten müssen haben meine aufrichtige Anerkennung wie geduldig sie das machen.
Lg
Dann viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀❤
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab gestern meine Zahn OP gut überstanden, muss gleich zur Nachkontrolle.
Meine Kurve ist abgesackt, vielleicht wegen der OP oder vielleicht weil sich der Drache ankündigt 😖 bin heute Spritze +11 🤔
Solea, dann wird es doch was bei dir wenn du schon davon träumst 🥰
Das kann gut von gestern kommen. Hast du später noch Schmerzmittel genommen?
Schön das du es gut überstanden hast 😘
Ja gestern insgesamt 2 schmerztabletten. Heute komme ich ohne klar. Mal sehen wie die Kurve morgen ausschaut
Guten Morgen, meine Kurve ist 🤷🏼♀️ alles auf Sinkflug und heute steigt es wieder. Ich warte dann mal was noch so passiert 🤷🏼♀️
Euch allen einen schönen Tag 🤗
Sieht super aus 🤞🤞🍀🍀
🙈 Mein zyklus liegt normal bei 23 bis 25 Tagen. Seit 3 Tagen denke ich immer mal wieder mens kommt aber nichts in Sicht. Dann gingen die Werte runter und ich dachte ok, jetzt landet der Drache aber nichts. Was meint ihr? Testen oder es noch etwas aussitzen? Ich finde meinen ganzen Zyklus irgendwie merkwürdig