Bin total verwirrt und brauche bitte eure Hilfe!

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet bzw. Sagen ob es vlt bei jemandem auch so war...

Meine letzte Periode war vom 18.07 - 23.07.
Am 04.08 hatte ich eine rosa Blutung aber nur ganz ganz kurz...hab gedacht es wäre der eisprung, was von der zeit auch passen würde aber laut ovus negativ... am 12.08 hatte ich dann den mittelschmerz und cb ovu zeigte den smiley. Demnach hat sich mein Eisprung verschoben...
Nun hab ich seit Sonntag Nacht/ Montag das Gefühl einer blasenentzündung...es zieht schrecklich beim pinkeln... aber es geht auch immer wieder mal weg und kommt dann wieder... keine ahnung...ist halt komisch, denn bei einer blasenentzündung bleibt das gefühl ja die ganze zeit bis es dann ganz weg ist...
War auch am Montag beim Arzt. Er sagte er kann eine blasenentzündung ausschließen...

Ich hatte letztes Jahr im November eine MA mit Ausschabung...seitdem versuchen wir es aber da das Sperma meines Mannes total schlecht ist, habe ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und wir haben demnächst den ersten Termin in der KiWuKlinik....

Heute bis ich bei ES+6/+7.. was hattet ihr für Symptome? Kennt das auch jemand mit dem Gefühl einer blasenentzündung? Kann ich überhaupt noch hoffen, dass es doch geklappt hat? Sonst habe ich halt morgens bisschen ziehen im unteren Rücken aber das kann auch pms sein...
Ich weis echt nicht weiter grad und die Warterei macht mich wahnsinnig:(

1

Mir geht es interessanterweise wie dir 🤔 mein ES war am 10. oder 11. und seit Freitag / Samstag hab ich immer morgens und einmal am Vormittag auf Toilette das Ziehen wie bei einer Blasenentzündung und dann ist es weg.
Da wir aber schon 1,5 Jahre versuchen ein zweites Kind zu bekommen und sonst auch alles ist wie in jedem anderen Monat, gehe ich einfach mal davon aus dass es wie immer nichts zu bedeuten hat 🙈.

2

Danke für deine Antwort:)
Jaaa ich mach mich halt echt langsam verrückt was es sein könnte, da dies ganz neu ist...
Wie viele Üz habt ihr denn beim ersten gebraucht ??

3

Beim ersten Mal hat es im 1. ÜZ geklappt, das war dann aber leider ein MA mit Ausschabung, danach hat es 6 ÜZ gebraucht für unseren Sohn und diesmal passiert einfach so gar nichts außer ständig wechselnder PMS-Beschwerden, die mich am Anfang immer wieder hoffen haben lassen 🙄

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich krebsbedingt nur noch einen Eierstock und an dem seit 4 Jahren eine Zyste habe, also meine Hormone spielen auch nicht immer mit und es war nie ganz klar ob ich überhaupt Kinder bekommen kann. Deshalb bin ich schon froh wenn es auch bei dem einen bleiben sollte 🥰

weitere Kommentare laden