Hallo ihr Lieben hibblerinnen,
also es ist doch zum mäusemelken!!!
Gestern Nachmittag den clearblue digital ohne Wochenbestimmung gemacht...
Heute morgen mit erst Urin den clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht....
Dann heute morgen ca drei Stunden später mit zweiten Urin die zwei unteren...
Wem soll ich jetzt bitte glauben ???
Bin heute es +13/+14
Das gibt es nicht...
Guten Morgen herzlichen Glückwunsch!!!! Du kannst den beiden digitalen eher vertrauen als den beiden anderen. Kannst dir ja zur Sicherheit noch nen digitalen kaufen 🥰
Na definitiv den digitalen.... Und auf dem grünen unteren sieht man auch schon einen zweiten Strich....
Der von clear blue mit den Strichen ist einfach kacke.... Den einfach ignorieren... Hat bei mir damals auch spät positiv angezeigt, ähnlich wie one step....
Herzlichen Glückwunsch!! ❤
Die sind alle 4 positiv 😀
Teste trotzdem morgen nochmal mit dem billigen. Der Strich ist dann wahrscheinlich deutlicher.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch 🍀
Bitte dafür aber das nächste Mal das eigens eingerichtete Forum „Ovulations- und Schwangerschaftstests“ nehmen.
Ich verstehe deine Sorgen nicht wirklich..Es ist doch alles positiv und das waren Sie auch gestern schon..
Deine Überschrift klingt echt verzweifelt war deswegen so irritiert nachdem ich das 2. Bild nun sah.
Alles Gute dir und deinem Krümel.
Danke euch...mich irritiert einfach dass der clearblue mit Kreuz negativ ist....der ktx nur einen hauch anzeigt und der digital positiv ist...