Hallo meine lieben habe heute mal wieder einen Test gemacht 🥰 ich habe gesagt ich sehe Striche 😍 und nun sieht man es super gut. Wann geht man zum Arzt wegen Blut abnehmen? Bin jetzt es+12
Hilfe🥰
Ich persönlich würde bis ca zur 6 Woche warten. Dann siehst du vielleicht das Herz schlagen.
Hey.
Zunächst mal Glückwunsch 🎉
Zum Blutabnehmen kannst du gehen wann du magst. 👍 einfach mal bei der Gyn anrufen.
Auch wenn es nicht deine Frage war:
Mit dem US würde ich noch warten! Man sieht noch garnix! 😜
Alles gute 🍀
Zum Blutabnehmen musst du gar nicht gehen 😀 teste viell nochmal in 2 Tagen. Wenn der 2.Strich dann deutlicher ist, steigt dein HCG. Mehr kann der Bluttest dann auch nicht sagen😁
Zum US würde ich erst Ende 7. oder 8. Woche gehen. Bei mir hat man damals in der (nach Rechnung) Anfang 7. Woche noch nichts gesehen. Erst in der 8. Das hat nur unnötig verunsichert.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bei meiner ersten war ich bei 5+0 und da konnte man bei der US schon was sehen. Überlege ob ich morgen hin gehe heute schaffe ich das nicht glaube ich. ☺️
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich und manchmal verstecken sich die Krümel noch sehr. Aber ich drücke dir die Daumen dass es wieder so früh sichtbar ist!
5+0 ist wirklich sehr früh, da hattest du ordentlich Glück😀
Also zum Bluttest geht man eigentlich gar nicht. Mach am besten einen Termin in der 8. SSW und du wirst mit Herzschlag usw belohnt. Übrigens unsere Ärzte hier (Schweiz) vergeben nie Termine vor der 8. Woche wenn nicht irgend einen Zwischenfall passiert.