Wir haben 2 Kinder unser jüngster ist 6 Monate und ich stille und es gibt seid 1 Monat Brei.Wir hatten am 21.7.ungeschützten GV. Ich hatte sonst immer noch den Hormonellen Haarausfall der ist aprupt weg sowie enorme Hitzewallungen und ständig könnte ich schlafen.Vor 1,5Wochen hatte ich untere Bauchschmerzen.Keine Periode in Sicht.
Mein Frauenarzt ist erst ab Montag wieder da (Urlaub) könnte es eine Ss evetuell sein?
Stillmama Eventuell Schwanger?
Klar kann man nach ungeschützten Sex schwanger sein, auch wenn man stillt. Da der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist geht es ja oft recht schnell.
Ich würde mich eine Woche abwarten und dann einen Test machen.
Hi, du kannst schon schwanger geworden sein. Ich würde an deiner einen Test aus der Drogerie oder Apotheke machen. 4 Wochen nach der möglichen Befruchtung sollte das Ergebnis eindeutig sein.
Ich stille auch und bin wieder schwanger. Hatte allerdings vorher mehrmals meine Periode.
Alles Gute!
Ich hatte seid Geburt bis jetzt noch nicht meine Periode gehabt,sonst wäre ich mir da sicher ob ja oder nein.
Klar, kann sein! Mach einen Test, der sollte schon eindeutig sein!
Klar kann das sein. Ich stille auch und bin wieder schwanger. Hatte meine Periode aber auch sehr früh wieder. Alles Gute!
Meine Periode hab ich bis jetzt nicht gehabt seid der Geburt.Dann würde ich es wissen ob ja oder nein
Du hast aber erst den Eisprung und dann die Periode. Könnte also sein, dass du deinen Eisprung hattest und schwanger würdest und somit entsprechend nie deine Periode bekommst.