Haarfarbe

Ich habe meiner Schwester die Haare gefärbt und mir muss Farbe auf dem Boden gekommen sein. Bin mit mein Fuß da rein hab das aber nicht mitbekommen ist das jetzt schlimm ? Weil man sagt man soll sich ja nicht die Haare färben :(

1

Manche treten draußen zu dieser Jahreszeit barfuß in Hundescheiße....

Im Ernst: dein einziges Problem ist derzeit, dass du nen riesen Fleck am Latsch haben könntest. Das war’s.

5

Tut mir leid daß ich hier Leute anecke und ja ich habe den falschen Chat erwischt und für die Leute ich nehme mir ein Scherz raus nein ich bin schwanger aber hatte selber eine Fehlgeburt. Wen man keine Ahnung hat einfach Mal leise sein. Ich habe mich vertan und seid ihr alle perfekt. Man hatte mir gesagt das Haarfarbe schlecht sei und weil ich schon Mal eins verloren hat hatte ich bisschen Angst.

9

Es tut mir ganz sehr leid, wenn du dich angegriffen fühlst. Aber für mich ist das reiner Menschenverstand und Logik. Du willst ein Baby, da wirst du viel davon benötigen. So eine Frage kann ich auch nicht ernst nehmen.

2

Solche Gedanken solltest du ganz ganz schnell ablegen. Da du hier im Kinderwunschforum schreibst, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist. Das mit dem Färben ist eine Empfehlung und wird tatsächlich unterschiedlich von den FÄ behandelt.
Ich gehe davon aus, dass du momentan auch Rohwurst und Rohmilch isst oder ? Also bitte nicht reinsteigern:)

3

Hast du dich im forum vertan oder ist das ein Witz? War dir langweilig 🤷‍♀️

4

ne jetzt mal im ernst mach dich net verrückt

6

Ja ich habe mich im Chat vertan. Welcher unmensch macht sich bei Kinderwünschen Mütter solche Scherze. Jetzt ernsthaft. Sorry !

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das ist völlig veraltet das man sich nicht die Haare Färben soll 🙈

11

HalliHallo!

Danke für das Bild, aber dort steht, dass geringe Mengen an das Baby kommen. Also kommt was ran. Ich hatte mir damals in beiden Schwangerschaften die Haare färben lassen. Es ist nichts passiert. Mittlerweile weiß ich was in den Farben alles drin ist. Ich hatte beruflich Kontakt mit Wella-Produkten, da ich einen eigenen Friseursalon besaß. Es ist ganz sehr erschreckend. Nichtmal die Vertreterin hat sich die Haare direkt an den Ansatz färben lassen und dazu auch mal einen beiläufigen Spruch zum Thema gebracht, der mich aufhören ließ. Seitdem ich dieses Wissen habe und auch die ein oder anderen Erfahrungen machen durfte, würde ich im Lebtag mir nie wieder Farbe direkt auf den Kopf schmeißen. Erst recht nicht in der Schwangerschaft. Außerdem gibt es seit einigen Jahren eine richtig strenge Kosmetikschutzverordnung und die gibt es nicht ohne Grund. Einfach mal googeln.

12

Ich denke das muss jeder für sich selbst Wissen :) Ich hab mir bei meiner Tochter auch Strähnchen machen.

weitere Kommentare laden