Hallo ich wollte mal was los werden unzwar bin ich seit 5tagen überfällig. Nach dem heutigen Arztbesuch hat der Arzt mir bestätigt das keine Schwangerschaft vorliegt . Und nach weiterem schauen bemerkte er das ist Wasser im Bauch habe ? Wer hatte schon mal sowas bzw. wer kennt sich damit aus ???
Überfällig 😞nach Arztbesuch wasser im Bauch
Was hat der Arzt den gesagt?
Naja er meinte ich soll zum Hausarzt und das mal durchchecken lassen . Mehr sagte er nicht 😒😒😒😒also bin echt enttäuscht von diesem Arzt 😞
Naja. Es ist halt ein Gynäkologe
Wenn es eine andere Ursache hat kann er wahrscheinlich auch nicht viel sagen oder machen. Wenn die Ursache an den Eierstöcken oder der Gebärmutter wäre würde er dich nicht an den Hausarzt verweisen.
Das ist der vor oder Nachteil von Fachärzten, die verstehen viel von ihren Fach aber weniger von anderen Bereichen.
Flüssigkeit im Bauchraum kann viele Ursachen haben, mach am besten einen Termin beim Hausarzt.
Alles gute.
Hallo,
Das kann schonmal durch eine geplatzte kleine Zyste sein. Das muss nichts schlimmes sein.
Ich würde vllt nochmal zu einem anderen Arzt gehen und es abklären lassen.
Liebe Grüße
Bruclinscay
Ich danke ... hoffe echt nur etwas harmloses.... da ich echt viel im Internet recherchiert habe 😟😟😟und nur schlimmes Gelsen hab.
Huhu 👋🏻 hatte ich auch mal. Ich musste für eine Nacht in kh, hab starke Schmerzmittel bekommen. Ging dann von alleine weg. Die Ursache wurde bei mir nicht gefunden. Meine Freundin hat das 1x im Monat „wasser im Bauchraum“, Ursache unbekannt. Sie nimmt Schmerzmittel u nach 2Tagen ist auch wieder gut. Alles gute