Ich kann es nicht glauben

Thumbnail

Heute (üz 5 nach AS wegen MA im dezember und davor auch 5 üz?) an NMT dürfte ich endlich wieder positiv testen.. In einem Zyklus, in dem wir nie mit einem Erfolg gerechnet hätten.
Wir waren vor 2 Wochen im Urlaub, mit dem Zelt... 2 Kinder dabei, da kann man sich vorstellen wie oft wir zum Herzeln kamen (nur ein einziges mal).. Danach haben wir diesen Monat komplett abgeschrieben.

Nun habe ich aber immer heftigere Anzeichen bekommen die mich zum Testen getrieben haben (ich wollte eig erst nächste Woche testen).

Nun sitze ich hier, könnte weinen vor Glück, bin am zittern und die Angst kommt hoch.. Was, wenn mein Baby wieder von uns geht? Nocheinmal steh ich das ganze nicht durch.

1

Glückwunsch!!! - der ist mal schön deutlich. Wie weit bist du denn?!

Ich kann dich mlt der Angst verstehen - geht mir aktuell auch so. Mehrer FG und eine ELSS - da hab ich nun auch Angst ob alles gut geht.

5

Vielen Dank 😊 ich habe heute NMT

Ohje, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️

Darf ich fragen was du für Anzeichen hattest?

6

Es hat mit extremer Müdigkeit angefangen, ich konnte plötzlich kaum noch etwas machen weil ich so müde war.

Dann kam leichte Übelkeit dazu, die von Tag zu Tag schlimmer wird.. Ich bin Rauchern und ich bin das erstemal stutzig geworden als mir jedesmal beim Rauchen übel wurde.

Meine brustschmerzen haben sich plötzlich verändert, normal schmerzen sie gabz heftig bis die periode einsetzt und jetzt ist es plötzlich weg gegangen bzw ist es nur noch ganz leicht und irgendwie anders.

Zu guter letzt kam vor einigen Tagen leichtes ziehen im ul dazu, was sonst nur 1 bis maximal 2 Tage vor der Regel einsetzt.. Ich dachte erst das sie evtl eher kommt, kann ja alles mal sein.

Ach ja und immer mal wieder leichte Kopfschmerzen und leichter Schwindel.

3

Herzlichen Glückwunsch
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht

Und versteh dich voll mit der Angst. Hatte feb Ausschabung nach MA u seit dem üben wir. Hatte ganzen Zyklus immer wieder Ziehen u Brüste schmerzten.... hatte immer wieder Hoffnung. Nun Seit paar Tagen Gefühl Tage kommen, aber nix in Abmarsch.... Test Trau ich mich noch nicht, so kann Hoffnung noch bleiben🤪 wann genau meine Mens kommen sollte, gute Frage... spätestens nächste Woche . Hab immer sehr unterschiedliche Zyklen. Dachte mir clomifen wäre es mal 28 Tage (wäre heute NMT....) mal schauen

7

Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte auch so eine Angst vor dem test und als der zweite Strich erschien wusste ich garnicht wie ich reagieren sollte.. War am zittern und kurz vorm weinen. Auch jetzt muss ich immerwieder drauf schauen um es glauben zu können.

4

Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht es gut, positiv denken!

LG

8

Danke dir ♥️