Das war es dann wohl ... mal wieder 😑

Thumbnail

Hallo zusammen,

den Zyklus kann ich wohl abschreiben.
Mein ES war am 9 oder 10 ( Zyklustag 19 oder 20 ).
Meine durchschnittliche Zykluslänge ist 30 Tage Heute ist Zyklustag 31 und ich bin ES +10 oder 11.

Seit drei Tagen habe ich wie eine Art Muskelkater im Unterleib.
Seit gestern Mensschmerzen und migräneartige Kopfschmerzen, die bekomme ich immer wenn ich meine Mens habe. Bisher jedoch keine Men’s aber der Test ist negativ und blütenweiß.

Habe keine Hoffnung mehr für diesen Monat ☹️

LG
Leni

1

Mein nmt ist der 24 mir geht es genauso heute +10 hab auch ein 30 tage Zyklus. Bei mir ist alles negativ hast du schon getestet

2

Huhu ... ja habe heute auch getestet , ebenfalls negativ .
Deprimierend ☹️
In welchem ÜZ bist du ?

3

2 Jahre es kam zu 2 ss aber es sind 🌟 geworden. Eine Zeit davor gabs auch aber laut Gyn soll ich "nur" 2 Jahre zählen, hatte ne op davor kein Zyklus etc. Pp

Und du so.

Ich würde dich gerne trösten aber ich bin selbst ein Haufen elend gerade. Und hey auf in nächsten Zyklus, Krone richten blabla neeee ich hatte echt nen blöden Tag aber selbst Schuld zu sehr reingesteigert. Ich drücke dich dennoch unbekannterweise ja natürlich kann man auch noch positiv testen wird aber sicherlich bei mir nichts mehr. Verzeih den langen Text

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es ähnlich wie euch beiden, ich bin morgen ZT 30, hab Es+10 und Es+13 ein Test gemacht, beide Blüten weiss! Anzeichen für die Mens hab vor zwei und drei Tagen unterleibsschmerzen gehabt und gestern Migräneartige Kopfschmerzen, aber bis jetzt kam nichts NMT ist Samstag. Ich bin total durcheinander 😕 ob das nochmal was wird. Meine Temperatur war vor zwei Tagen auch drastisch abgefallen ist aber nun wieder auf dem Weg nach oben. Ich hab keine Ahnung, was da los ist! Hab zwar noch eine kleine Hoffnung weil bei meinem Sohn vor 10 Jahren der hcg so langsam anstieg das erst in der 5 Woche angezeigt wurde das ich schwanger bin aber hab auch Angst enttäuscht zu werden. Bin gespannt ob sie morgen eintrudeln oder Samstag! Wünsche euch beiden weiter viel Glück und alles gute. Kopf hoch und immer positiv denken bzw. weiter probieren.

7

Guten Morgen,

irgendwie scheint das bei vielen ein Chaos Zyklus zu sein :-(

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein positives Ende nimmt! Kann total verstehen, dass Du nicht wieder enttäuscht werden willst.

Daumen sind für Dich gedrückt!

8

Und ? Wie ist es bei Dir heute ?

weitere Kommentare laden