Hallo ihr lieben,
ist jemand wieder recht schnell nach einer FG schwanger geworden?
❤️
Nach FG schnell schwanger geworden?
Ich hatte am 6. August einen frühen Abgang ohne AS und wir haben uns entschlossen direkt weiterzumachen.
Habe mit Ovus/Tempi und ZS alles getrackt und hatte heute meinen ES (hab es heute morgen auch gespürt...) Bin total glücklich dass der Zyklus ganz normal weiter funktioniert.
Die letzten Tage haben wir ganz gut genutzt und ich bin gespannt...
In 2 Wochen kann ich Dir mehr sagen und hoffentlich positiv berichten.
Ich drücke die Daumen 🙏 ich hatte auch keine AS und wir machten direkt weiter. Allerdings habe ich keine ovus gemacht, wir haben einfach geherzelt, jetzt müsste ich meine Tage kriegen aber stattdessen habe ich starken Ausfluss. Naja hatte mal einen ovu gemacht, der steigt ja immer wenn man die Periode bekommt oder schwanger wird 🤷🏼♀️ Und natürlich war der ovu sehr stark. Jetzt heißt es hoffen das er mir sagen will das ich schwanger bin. Hatte ich im mai/Juni auch mit einem ovu festgestellt aber habe es leider in der 8. Woche verloren🥺
Ich hatte letzten Monat, im Juli, einen Abgang in der 5. Ssw. Habe mir daraufhin Nestreinigungstee bestellt und ihn 2 Wochen lang 3 mal am Tag getrunken.
Ich hatte dadurch einen verfrühten Eisprung an ZT 12, normalerweise an ZT 17 oder 18.
Ich habe Ovus benutzt, und ich bin sofort wieder schwanger geworden. Bisher sieht auch alles gut aus.
Ich bin nach FG in SSW5 nach einmal Periode wieder schwanger geworden, weil mein Körper schon wieder bereit war. Setz doch nicht unter Druck, sonst wird das nix.
Ich bin nach beiden Fehlgeburten im zweiten Übungszyklus wieder schwanger geworden. Viel Glück
Ich bekam nach einer FG bei SSW 5+0 keine nächste Periode mehr sondern war direkt wieder schwanger. Leider war es dann eine Eileiterschwangerschaft.
Im 6. Zyklus danach... und die Zeit kam mir ewig vor.
LG und alles Gute ❤️