Hallo,
Zuletzt hab ich hier geschrieben weil meine HL so niedrig ist.. Bin nun ES +7 und die Tempi ist richtig hochgeschossen😲
Hab seit ES +5 UL Ziehen.
Ist der Anstieg ein Indiz für eine Einnistung?
Hat wer Erfahrung?
Danke und LG ❤️
Was macht meine Tempi da? Einnistung?
Du bist heute erst bei es+2. in der hochlage liegt die Temperatur mindestens 0,2 grad über der Temperatur der 1. ZH. Das war bei dir noch nicht der Fall bis vor zwei Tagen. Die App hat dir deinen Eisprung falsch angezeigt. Ich hoffe ihr habt vielleicht noch weiter 🐝 losgeschickt 😬
Hey,
nein das kann nicht stimmen.. Mein Ovu war an ZT 13 deutlich positiv, danach wieder schwächer. Auch die Urbia App hat den ES so markiert.
Meine Zyklen sind nur zwischen 24 und 26 Tagen und der ES war immer so früh.. Kann mir nicht vorstellen, dass er da war und wenn doch, dann stimmen alles anderen Parameter nicht.. Bienchen haben wir keine mehr gesetzt
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Sinn ergiebt es. Du hast wohl recht.. LH Tests sind ja ned das Non-plus-Ultra.. und das heftige Ziehen war dann der Mittelschmerz.. passt genau zusammen. Ich könnte mich so in den A** beißen.. wieder ein Zyklus verschenkt.
Naja vielleicht reichen die Bienchen 2 Tage vorher.. ich glaub aber ehrlich gesagt nicht
schließe mich der Vorrednerin an.
Mit der 3 über 6 Regel kannst du deine Kurve immer selbst kontrollieren.
Lg
Ich hoffe echt es ist nicht so.. Meine LH Tests passen halt gar nicht 🤷🏻♀️
Hier noch die testreihe..