Hallo
Klingt zwar etwas komisch, aber habe das Gefühl ich bin schwanger.
Und zwar mal im Anfang an. Ich hatte am 29.08. Den 1.tag meiner letzten periode. Mei Zyklus ist immer bei 26 Tage.
Ich nehme seit dem mein 2. Kind da ist keine Pille mehr. Nun hatten wir am 08.08. Früh sowie abends Geschlechtsverkehr ungeschützt.
Heute dann nach 22 Tagen ganz leichte bräunliche Blutung. Ich muss dazu sagen mein Zyklus ist immer relativ pünktlich und so zeitig ging es noch nie los.
Was mir auch keine Ruhe lässt fühle mich seit 1 Woche aufgebläht, müde und Übelkeit.
Bei den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich nie Einnistungsblutung.
Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung?
Viele Grüße und schon mal danke
Einnistungsblutung?
Also in meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich diese Blutungen auf jeden Fall, leider kann ich mich nicht mwhr so gut erinnern, ich weis nur das ich dachte es sind meine Tage 😅
Diesmal hab ich auch leichte Blutungen, hellrot und hellrosane, wirklich sehr leicht, morgen bekomme ich mein blutergebnis, dann kann ich dir mehr sagen :)
Fühl mich aber auch sehr aufgebläht, ab und zu leichte Übelkeit, hier und da mal nen ziehen, Brüste tun ab und zu weh.
Oh ja gib da mal bescheid. Wie gesagt kenne sowas null mit einnistungsblutung obwohl ich schon 2 kidis habe.
Anhand von Symptomen kannst du es leider nicht eingrenzen, da hilft dr nur ein Test.
Wann wäre der den ratsam?
Hallo Tilda,
Mir geht es ähnlich, Mens sollte erst Samstag kommen, seit heute habe ich ebenso bräunliche Schmierblutung.... normalerweise beginnt meine Mens immer mit hellen Blut 🩸 niemals zuvor war es braun!
Ich drücke uns die Daumen!
Hast du sonst Beschwerden? Brustschmerzen?
Lg
Sonst ist es nur so Übelkeit und ziehen im Unterleib. Bei den brüsten merke ich noch nichts.
Wann ist den da ein Test ratsam erst bei NMT?