Hallo liebe Community,
Seit einem Jahr haben wir es immer wieder versucht und versucht irgendwann habe ich nicht mehr geglaubt und aufgegeben. Jetzt bin ich 13+2 Wochen Schwanger. Glaubt an euch, aber vergisst nicht nebenbei das Glück mit euren Ehepartnern
Denkt nicht viel nach...
Dem kann ich nur beipflichten.
So hat es bei uns 2x geklappt.
Wir haben auch im Juni gesagt, Kein Stress, Kein Tee, Bienen wann wir wollen und absolute Ruhe. Bin jetzt 10+0 🍀🙊
Ich hab ein Jahr versucht mir keinen Stress zu machen, dann hab ich mit der Diagnostik begonnen. Die Spermien sind eingeschränkt und ich hab auch noch Antikörper. Ohne künstliche Befruchtung geht bei uns nichts.
Bis zu 12ÜZ sollte man sich wirklich nicht stressen lassen (bis zu 6 bei Frauen über 32) aber Mädels bitte: Dann lasst bitte eine umfangreiche Diagnostik machen!!!! Stressen lassen solltet ihr euch natürlich trotzdem nicht 😉🍀😉
Herzlichen Glückwunsch..🍀..
Ich bin einmal ohne Stress und Angst und zweimal mit Stress, hibbeln und Angst, es würde nie klappen, schwanger geworden....
Allerdings ist es nicht geblieben.....
Ich denke eher, es ist Zufall und in den wenigsten Fällen wirklich an dem, dass es klappt, wenn man sich „keinen Stress“ macht....
Aber schön, dass es bei dir geklappt hat!;)
Alles gute und eine schöne Zeit 🍀🍀🌸
Herzlichen dank ich wünsche jeden das er/sie dieses Glueck erlebt 💕