Hey mädels
Leider hatte ich gestern einen Abgang.
Wir sind sehr traurig. Habe nun Angst dass es wieder so lange dauert bis ich schwanger werde.
So lange werde ich dann nun hier wieder fleißig mit hibbeln.
Meint ihr ich kann den nächsten Zyklus direkt wieder nutzen??
Der Arzt sagte es ist gestern alles an fruchthöhle und baby usw weg gegangen. War nur noch die schleimhaut da.
Also sollte ich damit dann ja relativ fix durch sein?!
Muss nächste Woche noch mal zur Kontrolle dann werd ich fragen wie es weiter geht.
Man das ist einfach n scheiß Gefühl wieder bei 0 zu sein.
https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5452795-das-wars-dann-wohl
Ich bin wieder hier 😢
Das tut mir leid für dich!!! Ich hatte es vor meinem ersten Kind auch und bin direkt im nächsten Monat wieder schwanger geworden - hatte gelesen, dass man nach einem frühen Abgang besonders empfänglich sein soll. Bei mir passte es. Ich drücke dir sehr die Daumen!
Danke. Ich habe bereits einen Sohn. Bei dem lief alles wie am Schnürchen 😔
Hast du es dann im Folge monat mit ovus probiert?! Oder was genommen?!
Nein, ganz normal! Fand es immer entspannter vor dem ungefähren Eisprung 2-5 Tage vorher zu herzeln...
Drück die Daumen!!
Oh das tut mir wahnsinnig leid, ich hatte am 23.7 einen Abgang in der 8. Woche 🥺ich verstehe dich da, wir versuchten seit 1 Jahr und 7 Monate 🥺
Wir haben daraufhin direkt wieder gestartet und hibbeln jetzt weiter 💪🏼
Fühl dich ganz dolle gedrückt! ❤️
Danke.
Hast du denn bereits ein Kind oder hibbelt ihr aufs erste?!
Wie geht es dir denn nun damit?! Bist du noch oft traurig oder ist der Alltag wieder eingekehrt?!
Hallo Sophie habe eine frage es tutu mir leid mit deinem Abgang habe es gelesen. Ich bin auch h in der 8 ssw und habe blutungen . Wie war es bei dir . Könntest du mir weiter helfen
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte letzten Monat im Juli auch einen Abgang in der 5. Woche und bin sofort wieder schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 6. Woche. Hoffe es geht dieses Mal alles gut.
Man sagt ja, nach einem Abgang ist der Körper noch auf schwanger eingestellt bzw es klappt schneller. Alles Gute dir 🍀
Ohhh ich drücke dir die daumen. Aber es wird schon alles gut sein. Anscheinend muß da jeder einfach ein mal durch.
Aber es macht mir Mut dass es so schnell bei dir geklappt hat.
War das hcg denn schnell bei dir wieder weg?!
Ja das war während dem Abgang, also der Blutung, quasi schon wieder auf Null. War ja sowieso nie wirklich hoch, von daher.
Es kann schnell gehen, wenn dein Körper sich bereit fühlt. Es gibt auch nicht, was dagegen spricht sofort los zu legen.
Ich hatte Anfang März einen frühen Abgang und mit der Periode Ende März fing wieder Woche 0-11 bei mir an.
Ja, von vorne Anfangen stinkt. Ich hab jetzt mein 4ten Neustart.
Achte einfach gut auf dich, wenns wieder losgeht :) alles gute dir
Danke. Ja ich vertraue meinem Körper da nun einfach. Denke nicht dass er eine Schwangerschaft zul@sst wenn er nicht so soweit ist.
Ich hoffe bis Weihnachten ist die Welt wieder in Ordnung. Dieses verkackte Jahr 2020!!!!
Dein Verlust tut mir sehr leid 😔
Ich muss jetzt auch wieder hibbeln, hatte letzte Woche eine Ausschabung nach MA in der 12. SSS 🥺
Das Gefühl wieder bei 0 null anzufangen, kenne ich auch und es nervt mich sehr.
Hatte gestern meinen Nachsorge Termin und es sah alles soweit gut aus... „alles weg“ 😔 Es tat schon sehr weh beim US einfach nichts mehr zu sehen.
Meine FÄ hat mir geraten wenigstens 1 Zyklus abzuwarten, damit sich die Schleimhaut einmal neu aufbauen und abgehen kann. Und da jetzt eh erst mal 1-2 Wochen GV aufgrund der Ausschabung nicht erlaubt ist, werd ich mich auch dran halten und danach wollen wir wieder loslegen.
Noch ist der Alltag bei mir nicht eingekehrt, weine noch oft und trauere unserem Baby hinterher.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Oje da hat es sich aber härter getroffen. 12 Woche ist schon wirklich krass.
Aber naja hart ist es glaub ich immer.
Ja das mit der ausschabung hab ich gehört das man da warten muss. Da bin ich sehr froh drüber dass es in einer Welle so krass raus gekommen ist. Der Arzt war ganz baff dass wirklich nichts mehr da war außer die schleim Haut. Hoffe die blutet nun auch noch so vor sich hin damit ich nicht warten muss.
Ich bin wirklich sehr dankbar dass ich so einen lieben neuen Frauenarzt gefunden habe.
Du sagst es, hart ist es immer egal welche Woche.
Hatte auch absolut keine Anzeichen wie Krämpfe oder Blutungen 🥺 Es war wirklich nicht schmerzhaft (Vollnarkose) aber dennoch irgendwie komisch.
Da mein MuMu noch völlig geschlossen war, musste ich vor der Ausschabung noch 3 x 200mg Cytotec oral einnehmem, damit der MuMu weicher wird.... puh das waren heftige Krämpfe.
Hallo Elsbeth,
Oh nein was lese ich da😔 Das tut mir sehr, sehr leid😟
Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch Zeit zum Trauern und tut euch was Gutes für die Seele. Fühl dich fest gedrückt💞
Ihr könnt, wenn ihr euch dazu wieder bereit fühlt loslegen. Kann voll nachvollziehen, dass es nervt nach längerer Hibbelzeit von vorne anzufangen. Geht mir auch so.. Nach 22 ÜZ hatte es geklappt, in der 9.ssw. 14.7 Ausschabung, Krümel hat sich ab der 6.ssw nicht weiter entwickelt😔 Nun hoffen wir, dass wir nicht zu lange warten müssen..
Ganz liebe Grüße
Temi
Ja ist alles grad n komischer Albtraum. Haben aber grad gesprochen dass wir am liebsten wieder direkt weiter machen wollen. Glaub mit einer langen pause würde es uns nicht gut gehen.
Tut mir sehr leid dSs es dir auch passiert ist. Kann mich noch an deine kurven in der kurvenrunde erinnern.
Ich hoffe ich für uns alle dass wir nicht wieder so lange warten müssen und es schnell wiederklappt
Danke dir😊
Kann ich total verstehen, wir haben auch nach kurzer Zeit entschieden weiter zu machen. Wir wünschen uns ein 2 Kind so sehr und es ist für mich nicht ganz so einfach schwanger zu werden und ich werde ja auch nicht jünger.
Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
Hey. Erst mal tut mir Leid das du auch diese Erfahrung machen musstest.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Abgang. Hab dann Mönchspfeffer genommen und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Mein Zyklus hat sich auch nicht verschoben.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt 🌈🍀
Oh super dass du das mit dem mönchspfeffer erwähnst. Habe ich sonst auch immer genommen. Und bin nun am überlegen ob ich tatsächlich da direkt wieder mit starten sollte oder ob ich erst warten soll bis ich nächste Woche beim Arzt zur Kontrolle war?!Wann hasz du losgelegt?!
Ich hab direkt damit angefangen. Meine FÄ hatte es mir verschrieben :)
Huhu,
fühl dich erstmal gedrückt. Das tut mir sehr leid 😪
Kurz zu mir: Habe zwei gesunde Kinder und hatte am 24.07. in der 6. SSW ebenfalls einen natürlichen Abgang.
Hatte an Z16 einen fetten positiven Ovu. Und es hat direkt geklappt. Bin heute ES+12 und der CB hat es bestätigt.
Leg los, sobald du dich bereit fühlst. Meine FÄ hat mich mit dem Satz ermutigt, dass in den ersten Monaten nach der FG die Chance auf eine erneute Schwangerschaft sehr hoch sei. Und recht hatte sie.
Hoffentlich klappt es bei euch auch direkt. Die Daumen sind gedrückt 🍀
Danke das ist lieb.
Hab halt so überlegt ob der ovu dann überhaupt brauchbar ist wenn noch hcg im k0rper sein sollte. Aber hoffe mal dass es schnell raus ist.
Danke fürs Mut machen.
Ich bin gespannt was mir das restliche Jahr noch so bringt.
Also am 24.07 war mein HCG schon bei 10 und am 30.07 unter 5. Also nicht mehr schwanger. Dein HCG wird bestimmt weiter kontrolliert bis der unter 5 ist.
Liebes, das tut mir so leid!! 😥😰
Fühle dich gedrückt, das ist doch alles so unfassbar...
Fühlst du dich denn bereit gleich wieder zu starten?
Ich denk an dich! 💞😘🍀💚
Irgendwie ja. Weiß zwar noch nicht ob mir dann zum Eisprung tatsächlich nach sex zumute ist aber zum glück hat mein Körper die geschichte mit der lust dann meistens selbst in die hand genommen.
Mein mann und ich haben gestern drüber geredet und waren uns einig dass es uns dadurch nicht wirklich besser geht wenn wir nun auch noch warten würden. Unser großer Wunsch ist ja nun mal ein zweites Wunder. Und wir hoffen ja wir können uns schnell wieder freuen.
Das hört sich gut an, ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass alles sehr bald perfekt wird!! 🍀🍀✊😘