Zervix

Ist das normal das man 9 tage nach ES und kurz vor der möglichen periode einen schleimigen Ausfluss hat (schleimpfropf ähnlich)
(Schwangerschaft nicht ausgeschlossen)

Vielen dank

1

Hey, darf ich fragen ob du "nebenbei" noch andere Anzeichen hast?😊

2

2 tage nach gv ein pulsierender stechender schmerz im UL
Vor 2 tagen über 2 tage weg ein kommisches gefühl im UL als wäre ein fremdkörper in der gm immer beim hinsetzen und aufstehen hats gezwikt
Sehr sehr müde (mein sohn ist jedoch erst 9wo alt das kann auch von da kommen.. und meine brüste sind etwas grösser geworden (kaum merkbar.) 😅 und seit paar tagen habe ich das gefühl die periode sollte schon kommen tut sie aber nicht..

3

Ich hab seit Montag auch immer wieder zwicken hier und zwicken da im ul🙄 nehme aber seit Montag abend progesteron (hab schon 2 sternchen) und müsste rechnerisch jetzt es+6/7 sein und seit heute blubbern im unterleib. Freitag früh hatte ich gefühlt nh halbe Minute ein stechenenden Schmerz. Und das Gefühl das meine brüste ganz minimal größer geworden sind. Aber es ist auch noch recht früh. Ich geh aber ganz stark davon aus das es nicht geklappt hat😬 zervix ist seit ich glaub donnerstag nicht mehr so vorhanden und wenn auch nur weiß und so art klumpenmäßig.