Hallo Liebe Muttis. Ich bin ca 3 Tage überfällig. Die früh Tests Sehen so aus hatte jemand schonmal sowas?
Bitte um Rat..
Obere ist von heute untere von gestern Abend
Ich hatte sowas auch war auch überfällig bei mir war’s damals eine Zyste also das Ei wurde zu einer Zyste deshalb hatte ich öfter keine Periode. Das soll aber nichts heißen gell! Aber nach 3 Tagen sollte der Test positiver sein 😕 ich wünsche dir das beste und ja nicht unterkriegen lassen! 😘
Bin überrascht dich hier zu sehen, dachte du bist schon ss... Hatte das in Erinnerung, vll vertue ich mich auch.
Auf den test sehe ich leider nichts. Tut mir leid
Ich war schwanger Habe es im 3 Monat verloren am 28.5. 🥺
Bei 3 Tagen überfällig müsste der Test eigentlich sehr deutlich ein Ergebnis zeigen. Aber nichts ist unmöglich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute ❤️
Ja das auf jeden Fall habe nur Angst vor einer Eileiter Schwangerschaft..
Ich wünsche dir alles Liebe und mein Beileid erneut um deinen Verlust (=
Ps: habe dich die gesamte Zeit also länger schon im SS-Forum anscheinend mit jemanden anderem verwechselt.. :D
Die Namen ähneln sich.
Dankeschön
Ja das passiert Ich meine Ich hätte auch eine gesehen die so ähnlich hieß wie Ich 😅
Ich war jetzt beim Frauenarzt.. sie hat die Gebärmutter abgetastet und meinte die Gebärmutter hat sich etwas vergrößert.. Blut wurde angenommen soll heute Abend um 18 Uhr nach fragen was mit hcg ist