Evtl geklappt?

Hallo Mädels,
Mal ne Doffe frage aber kenne mich mit ovus null aus,ich hatte vorgestern Abends 22.30 an zyklustag 13 einen positiven ovu ..konnten aber leider erst nächsten Tag an Zyklustag 14 am Abend gegen 22 Uhr Bienchen setzten und 5 Tage davor denkt ich das könnte gereicht haben oder ist ein Tag nach pos Ovu schon zu spät..drückt mir die Daumen♡

0

1

Es könnte tatsächlich so gerade noch gereicht haben, aber um auf Nr sicher zu gehen, würde ich eher davor immer noch versuchen.

3

Habe positiv getestet es hat geklappt 🥰😁

2

In diesem ÜZ habe ich gegen Mittag den LH-Peak (also den höchsten Punkt der Ovu-Testreihe) und genau 3 Tage später erst wieder ein Herzchen setzen können. Danach ging in der Nacht die Temperatur bergauf, es hat dann also tatsächlich auch erst so spät der Eisprung stattgefunden.. und siehe da. Es hat tatsächlich gereicht. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mindestens jeden zweiten Tag ein Herzchen setzen. Das stärkt auch die Schwimmer. Zu den Ovulationstests habe ich in diesem Zyklus auch die bezahlte Version der App von Femometer genutzt. Sehr zu empfehlen! Gerade wenn man noch keine richtige Erfahrung hat. Ich drücke die Daumen.

4
Thumbnail

Hat gereicht🥰

5

Wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch.