Hallo Ihr Lieben, wir üben seit dem letzten Jahr für unser 2. Wunder und hatten dann nach einem missed abort in der 8. ssw eine Ausschabung Ende Januar. Wir haben uns dann erst noch Zeit gelassen mit dem „üben“. Gestern durfte ich dann wieder positiv testen am NMT abends! Ich kann mich tatsächlich noch gar nicht so richtig freuen, da die Angst bleibt, es würde nicht bleiben. Aber das Gefühl ist diesmal mehr als positiv ....und für alle noch Werdenden: es war der 1. Zyklus, an dem ich so gar nicht ans Kinderkriegen gedacht habe! Ich habe mich voll auf den Hauskauf konzentriert und ich bin fest davon überzeugt, dass der Kopf frei sein muss, unentspannt sein führt zum Gegenteil, denn erzwingen kann man nichts. Sucht euch ein „Projekt“ und lenkt euch ab, es hilft ungemein! Liebe Grüße an alle 🙂
Nach AS im 4.ÜZ wieder geklappt❤️
1
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich bin übrigens der gleichen Meinung alles gute für euch. Lg sarah
3
Vielen lieben Dank 😊
2
Herzlichen Glückwunsch🍀 💞 und eine schöne Kugelzeit 🤰🥰!
Das mit dem Kopfausschalten ist manchmal gar nicht so einfach 🙈
4
Das stimmt. Man muss sich da irgendwie selbst austricksen, sich versuchen damit abzufinden ein Leben ohne Kinder zu führen, dann viel ablenken, ein neues Ziel suchen. Wenn man sich zu sehr versteift, dann wird es meiner Meinung nach nichts.