Hallo Mädels,
Ich bin heute ein wenig enttäuscht. Ht ist weiter gesunken. 😞 Bt ist bisschen gestiegen. Aber es ist ja noch eine Woche bis NMT. Vielleicht steigt sie wieder.
Jetzt beginnt meine anstrengende Woche 😅 .
Ich hoffe eure KURVEN sind heute schöner 😁 .
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ☀️☀️❤💋
Lg
🌻🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀🐞🌻
Guten Morgen ☀️
Vielleicht brauch dein östrogenabsacker etwas länger, das wird wieder steigen, es ist ja auch noch Zeit 🌬
Meine Kurve sieht immer noch gut aus 😱 alles steigt, HRV ist gefallen.
Ich muss auch wieder arbeiten, Lust hab ich ja nicht 😆 aber die kommt beim arbeiten.
Schönen Tag euch allen.
Sehr schöne Kurve. Ich drück dir weiter die Daumen 😘.
Das sieht ja immer schöner aus ☺️🍀🍀
Guten Morgen ☀️
ja klar steigen deine Werte wieder 💨 💨. Es ist noch viel zu früh zum sinken!! Ich 💨 das es morgen wieder steigt. Von einer schönen Kurve wird man auch nicht schwanger. 😏
Meine Kurve fängt langsam an zu sinken, deshalb mach ich jetzt auch keinen Test, sondern wenn dann erst am Samstag wenn wir wieder zu Hause sind und die Mens noch nicht eingetrudelt ist.
Schönen Montag ihr Lieben 🙋♀️
Minimale Schwankungen! Es ist eine Traumkurve bis jetzt 😊❤
Guten Morgen
Solea, die Enttäuschung kennen wir wohl alle 🥺 Ich hoffe, deine Werte steigen wieder an
Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche
Da hast du recht 😊 .
Was macht deine HT eigentlich? 😳
Wenn ich das wüsste 😅 jeden Monat was neues bei den AVA-Kurven 😂
Guten Morgen.
Ich 🌬 🌬 🌬 ganz kräftig, damit deine Werte morgen wieder steigen. 🍀
Bei mir steht der Drache vor der Tür... rp fällt weiter ab. Letzte Nacht musste ich nicht raus auf Toilette und heute morgen tun meine Brüste nicht mehr weh. Das sagt eigentlich schon alles: Temperatur ist noch oben durch das utro.
Ich bin so enttäuscht von meinem Körper. Es hat alles gepasst, Eisprung auf der richtigen Seite, bienchen saßen super und Progesteron war auf alle Fälle auch genug da und trotzdem klappt es nicht. Frage mich auch wie die in der Kiwu helfen sollen. Ich hab ja schließlich nen Eisprung. Und da wir nicht verheiratet sind, zahlt di kk eh nicht 🙁
Habt einen schönen Tag.
Noch nicht aufgeben. Der Rest ist immer noch super 😘🍀
nicht die Hoffnung aufgeben, noch ist die Mens nicht da
Guten Morgen ,
Ach das kann ja noch was werden Solea .Du hast noch Zeit ☘️
Ich bin aber auch enttäuscht heute .sehe immer noch keinen ES in den Paramatern.und mein Ovu war am 21. positiv.passt nichts mit der Kurve zusammen 😩
Sieht nicht nach Eisprung aus 😬 . Vielleicht nur ein Anlauf?
Die Ovus sind aber wieder negativ 🤷🏼♀️
Guten Morgen Mädels, alles steigt weiterhin. Werde heute nochmal testen. Könnte es nicht sein das sich mein ES ziemlich nach hinten verschoben hat anhand der Werte?