Hallo,
Leider habe ich aufgrund des Urlaubs meines Arztes erst nächste Woche Dienstag einen Termin beim Gyn. Mein ES müsste am Wochenende sein.
Kann er dann auf dem Ultraschall noch sehen, ob und wenn ja wie viele Eier gesprungen sind?
Muss Clomi nehmen und leider kam meine Mens ein paar Tage zu früh, weshalb nun der US-Termin nicht passt... Aber da kann der Arzt ja nix für. Er kann seinen Urlaub ja schlecht den Ausreissern der Zyklen seiner Patientinnen anpassen. 😂😂
Nach ES sichtbar wie viele Eier gesprungen?
Soweit ich weiß kann man das nicht sehen.
Viel Glück dir, aufgrund von Urlaub meines Arztes hatte ich auch schon einen Monat ohne US, leider ohne Erfolg...
Hallo Haarkneul,
man kann 1-2Tage nach ES den/die Follikel noch sehen, in denen die EZ waren, aber ob alle gesprungen sind oder die Follikel resorbiert werden, weiß man nicht. Dazu hätte man die Reifung in der 1. ZH beobachten müssen. Und wenn du nächste Woche erst den US-Termin hast, siehst du die Überreste der Follikel leider auch nicht mehr.
Kann ich dir heute sagen. War bei mir am WE so und habe heute US.
Oh könntest du mir dann Bescheid geben, ob man das bei dir sehen konnte? Würde mich echt brennend interessieren.
So.
Gesehen hat sie bei mir nur noch 7mm Schleimhaut und zwei kleine follis. Ich hoffe jetzt einfach mal dass es Samstag oder Sonntag geklappt hat. Drückt mir die Daumen....
PS: hat mich gewundert weil ES wäre dann ZT 11 gewesen und die meinten das sei zu früh? 🙄🤷🏼♀️