Hallo Mädels ich habe letzte Woche Montag positiv getestet. Am Donnerstag (5+2) hatte ich einen Termin bekommen und es wurde ein ultraschall gemacht. Lieder war nichts zu sehen nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut. Gestern Abend bei 5+5 habe ich blutungen bekommen. Heute morgen hatte ich noch einen test gemacht und es war nichts mehr zu sehen. Dann bin ich zu meiner Ärztin gefahren sie hatte wieder ein ultraschall gemacht aber wieder nichts gesehen.
Hatte das schon jemand? Gibt es noch Hoffnung?
5+6 nichts zu sehen auf dem us
Hey. Hat deine Ärztin denn kein Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen? Wenn der Test heute negativ war würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen das da was ist. Tut mir Leid 😔
Hallo.
Hatte das leider auch. Positiv getestet, dann beim Frauenarzt Blut abgenommen bekommen HCG war bei 140. Auf dem Ultraschall nix zu sehen. Paar Tage später hat dann die Blutung eingesetzt.... War leider ein früher Abgang.
Drück dir die Daumen dass doch noch alles gut geht 🍀✊
Hi Kim,
das klingt leider nicht wirklich gut wenn der SST wieder negativ war. Leider gehen viele frühen Schwangerschaften noch verloren.
Hat deine Ärztin dir Blut abgenommen und HCG bestimmt? Ich drück dir ganz dolle die Daumen!