Hallo ihr lieben!
Ich hoffe euch gehts allen gut♡
So ich komme jetzt bald ins 24ÜZ und es hat bei uns nicht einmal gefruchtet.
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung bei mir auch hatte vor 1 Monat eine Bauch und Gebärmutterspiegelung.
Hab etwas Vitamin D Mangel aber das hat ja fast jeder in DE!
Ich nehme dafür Tabletten.
Ich bin in der kinderwunschklinik aber da möchte ich jetzt nicht mehr hin.
Fühlte mich extrem unwohl da :(
Und die FÄ will mir wieder Hormone rein stopfen.
Ich fühle mich mit meinem jetzigen Ärzten total unwohl!!
Ich werde wechseln aufjedenfall aber worauf kann ich mich noch testen lassen?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
23 ÜZ! Es hat nicht einmal gefruchtet 😔
Hallo anonymbleibt,
ich bin auch im 23.ÜZ. Hat man bei der BS/GMS was gefunden/behoben oder war alles gut? Hast du denn mal ein Zyklusmonitoring (Beobachtung der Follikelreifung) machen lassen? Interessant wäre auch ein Postkoitaltest. Der war bei mir positiv - das heißt, dass mein Zervix die Spermien meines Mannes umbringt ohne dass die Spermien je die Gebärmutter, geschweigedenn die EZ, erreichen.
Ich würde an deiner Stelle parallel zu einem Monitoring die Hormone in beiden Zyklushälften checken lassen (Östrogen, Progesteron, LH, FSH, Prolaktin, Cortisol) und zusätzlich den AMH bestimmen lassen.
Wie sieht deine Gebärmutterschleimhaut zum ES hin aus?
Welche Hormone will die FÄ denn in dich "reinstopfen"? Hat sie denn eine Begründung dafür?
Gibt es andere KiWu-Kliniken bei dir in der Nähe?
Darfst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du möchtest.
LG Blondie
Wurde der Postkoitaltest in der Kiwuklinik gemacht? Ich habe meinen Kiwuarzt gefragt, ob sowas in Frage kommt und er sagt ist unnötig wenn wir sowieso eine IUI machen.
ja, wurde in der KiWu-Klinik gemacht und ja, ist irrelevant, wenn eine IUI gemacht wird. Aber ich wollte Gewissheit haben, woran es bei uns liegt. Der Test ist auch nicht aussagekräftig, wenn das Spermiogramm schlecht ist.
Hallo Liebes,
ohje, ich fühle mit dir. Bin jetzt im 19. ÜZ und im Oktober geben wir die Anträge für die Insemination ab. Hast du einen Eisprung oder es schon mal mit Clomifen versucht?
Hallo :/
Jaa clomifen habe ich benutzt 3 Erfolglose Zyklen..
Hab es auch einmal genommen und hat nichts gebracht. Seid ihr schon in einer Kiwuklinik?