Hallo ihr Lieben
Seit längerem bin ich hier in der App unterwegs ich nehme seit 2 1/2 Jahren keine Pille mehr und schaue regelmäßig hier wie mein aktueller Zyklus ist. Seit dem Absetzen der Pille immer zwischen 28 und 32 Tagen, ES spüre ich deutlich. Ich nehme seit einem halben Jahr Folio Forte und nun beginnt unser erster ÜZ. Eisprung soll am Samstag sein ich bin gespannt :) wer befindet sich ebenfalls im 1. ÜZ oder hat diese Woche noch ES? Ich drücke allen fest die Daumen 🍀
Gemeinsam Hibbeln 1. ÜZ ❤️🍀
Hier wir ;) 1 üz
Hattest du diesen Monat bereits ES?
Mh ich bin gerade mittendrin
Huu
Wir befinden uns im 2. ÜZ, Eisprung wird wohl morgen stattfinden.
Habe 7 Jahre lang die Kupferspirale drin gehabt und sie am 31.07. ziehen lassen
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt
Gruß Erdbeer-
Cool :) spürst du deinen ES? Und wie macht ihr das dann mit Sex also wie viele Tage vorher oder nur am Eisprung selbst? Ist ja Neuland für mich ich denke wir herzeln alle 2 Tage
Die letzten 3 Zyklen habe ich meinen ES gespürt, einmal sogar ziemlich heftig.
Merke auch jetzt schon ganz leichtes Ziehen auf der linken Seite.
Wir haben Sex wie wir Lust haben. Aber meist alle 1-2 Tage.
Wenn ich vom morgigen ES an ZT 12 ausgehe hatten wir an ZT 7, 9 und 10 Bienchen gesetzt. Je nach dem legen wir heute oder morgen nochmal eins nach.
Sind auch im ersten ÜZ
Mein es war am ZT 18 heute bin ich ZT 23 es +5 🥰 bin schon aufgeregt wann ich am Wochenende dann teste :)
Ohja, da mache ich mit: 1. ÜZ! Heute müsste ES sein und wir haben geherzelt an ZT 8 und ZT 12.
Bei uns ist es für Kind 4. Ich habe bei allen drei sehr früh testen können und bin daher der Meinung, dass mein ES eher immer ca. 2 Tage früher kommt (also ca. ZT 12/13).
NMT ist der 08.09.