Halloooo habe heute schon mal getestet. Aber war ja klar das der negativ ausfällt 😂
Egal, habe genug Tests da 😅😅
Aber morgen ab ES+8 müsste man ja schon was sehen. Wer testet mit??
Werde einen Ktx7 machen einen von one step und einen Clear blue digital 😅
Heute ES+7 Wer testet morgen mit 😍😍
das ist doch viel zu früh?! ich würde an deiner Stelle warten, mindestens bis ES+12
Zum ES+9 war ggf noch nicht mal die Einnistung bzw hat sich noch nicht genug hCG gebildet
Das kann man manchen Damen hier regelmäßig predigen, kommt aber nicht an. 🙈
Zumal diese frühe Testerei einen nicht mehr oder schneller schwanger macht. In der Regel gibt das nur Verunsicherung. 🤷🏻♀️
Hey, du bist ja schnell unterwegs
Ich glaube allerfrühestens kann man an ES+10 leichte Striche erkennen.
ES+8 ist ja doch arg früh, glaube kaum dass da irgendein Test etwas anzeigt.
Warte doch lieber noch etwas ab, sonst wäre es doch Geldverschwendung oder?
Alles Gute dir
Gruß Erdbeer-
Ich bin auch ES+7 oder auch noch ES+6... Aber ich teste lieber noch nicht mit 🙈 klinke mich aber trotzdem mal ein. 😊 Gibt es bestimmte Anzeichen bei dir? Ich hab stark Brustspannen, das hab ich aber immer in der 2. ZH vor der Mens. 😅
Hallo 🤗
Ich bin morgen bei ES+9. Ich werde morgen oder am Mittwoch testen 🙈
Ich bin auch ES+9 und will es versuchen (irgendwie!) bis Mittwoch auszuhalten.
Mein Plan: heute schaffe ich es noch, mich im Homeoffice usw. abzulenken. Und überhaupt regnet bei mir eh, so dass das geplante „Event“ zum nächsten Rossmann zu radeln auf morgen verschoben werden kann, dann kann ich morgen meinen Ausflug machen und kann Mi früh testen.
Ist doch total logisch 🤦♀️🤷♀️😂
Ich habe abwechselnd alle Anzeichen. Das volle Programm... Heute früh beim aufm Weg zum Milch holen waren es die Duschgelgerüche der Passanten auf der Straße, die mich an meinem Verstand zweifeln ließen... das ist doch nicht normal..???
Naja oder halt PMS... ?
Was meint ihr?
Gute Geduld allen weiterhin!
(ist für mich ein bißchen wie es war als ich mit den Rauchen aufgehört hab, man hangelt sich so von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag..🤦♀️💪)
PS: Rossmann Event = den Test kaufen
Müsste ES+7/8 sein, aber ich warte mindestens bis NMT wäre. Das wäre ende/anfang nächster Woche. Kann es nicht genau sagen da es der erste ÜZ nach Entfernung der Spirale ist.
Desweiteren denk ich mir das ist auch einiges am Geld wo man ausgibt. Ich hab mir mal einen Clear Blue geholt falls die Mens nicht kommt.
Durchschnittlich findet die Einnistung am häufigsten an ES+9 statt und dann dauert es auch noch etwas bis das hcg im Urin hoch genug ist.
Sehen muss man erst an ES+14 was, vorher auf keinen Fall. Und selbst da gibt es noch Frauen, die erst später positiv testen 😊
Alles Gute 🍀
Echt? Wow! Das wusste ich nicht. Hast du für diesen Durchschnittswert der Einnistung ne Quelle? Das würde mich interessieren! Habe JStor usw., falls du direkt ne DOI hast. Dankeschön und liebe Grüße 🤗
Ich bin auch ES+9 und will es versuchen (irgendwie!) bis Mittwoch auszuhalten.
Mein Plan: heute schaffe ich es noch, mich im Homeoffice usw. abzulenken. Und überhaupt regnet bei mir eh, so dass das geplante „Event“ zum Kauf des SSTs zum nächsten Rossmann zu radeln auf morgen verschoben werden kann, dann kann ich morgen meinen Ausflug machen und kann Mi früh testen.
Ist doch total logisch 🤦♀️🤷♀️😂
Ich habe abwechselnd alle Anzeichen. Das volle Programm... Heute früh beim aufm Weg zum Milch holen waren es die Duschgelgerüche der Passanten auf der Straße, die mich an meinem Verstand zweifeln ließen... das ist doch nicht normal..???
Naja oder halt PMS... ?
Was meint ihr?
Ich glaube man kann sich da wirklich ganz viel vorstellen, je länger man es schon versucht 🙈
Hallo bin auch es+7.
Habe die letzten Tage eigentlich nichts gehabt außer etwas Bauchkrämpfe gestern. Heute Weißen Ausfluss.
Bisher noch keine Übelkeit wie die letzten Zyklen.
Bei meiner ss letztes Jahr blieb pms komplett aus und ich hatte garnichts.
🙏
Wie geht's euch?
Ich teste frühstens es+10.
Hab heute mit orakeln angefangen. Es kam eine gut sichtbare zweite linie. Hat mich etwas gewundert. War doch wahrscheinlich nichtmal die einnistung bisher 😀
Im Internet steht auch überall was anderes. Auf vielen Seiten steht einnistung an es+5/6 auf anderen Seiten steht an 9/10
Ich hab heute periodenartige Schmerzen..
Beim orakeln waren bei mir gestern und heute die zweiten Linien sichtbar aber längst nicht in Richtung positiv. Ist auch mehr das Interesse wie sich der lh Wert bei mir in Richtung Mens (oder vielleicht einer Schwangerschaft) hin verändert :)
Testen möchte ich auch erst frühestens Donnerstag oder Freitag, weil ich heute ES+8 ist sogar erst ES+7 bin. Da ich keine Temperatur gemessen habe, weiß ich nicht wann genau der ES war. Hatte nur am 16.08. einen sehr deutlichen positiven Ovu. Am da kann es ja dann sofort, in 6 oder sogar erst in den nächsten 36 Stunden passieren 😅 anbei ein Bild vom Ovu am 16.08.
An sich hab ich im Moment nichts außer pralle Brüste, wie in jedem Zyklus 😂
Also das Bild ist vom Ovu vorm ES. Keiner vom Orakeln :)
Uuuund hat es schon wer gewagt? 😁😁
Ich 🙋🏻♀️
ES+9:
Irgendwie habe ich minimal was gesehen irgendwie auch nicht 🙊 konnte nicht viel damit anfangen - also eher negativ. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Hast du ein Foto? :) womit hast du getestet?