Hallöchen, wer ist auch ES+7 und möchte gemeinsam hibbeln? Bin interessiert an allen Anzeichen, oder Vermutungen, oder Erfahrungen und allem möglichen was die Zeit so vertreibt.. :) zb wie ihr den ES gemessen habt, wann ihr testen wollt usw. Vielleicht hat ja jemand Lust :) 🍀
ES+7 Wer hibbelt mit? 🌞🍀
Hi Ari,
ich bin ES+6 wahrscheinlich. Denke ich werde am Freitag das erste Mal testen.
Ich habe schon drei Sternchen und bin immer im ersten ÜZ schwanger geworden, deswegen habe ich auch nie genau meinen ES bestimmt.
Hoffe sehr, dass es diesmal auch wieder so schnell geklappt hat.
Wann willst du testen?
Achso irgendwelche Anzeichen hatte ich nie. Auch meinen ES spüre ich nicht. Bin anscheinend sehr unsensibel 😜
Ich glaube frühestens am Donnerstag, ich hoffe ich halte es solange aus! 🙈
Huhu
Ich auch.
Ich müsste auch ES+6 sein. Kann es kaum erwarten.
Es wäre schon mein drittes Kind wenn es klappt.
Aber ich bin nervöser wie beim ersten.
Oh ich drücke dir die Daumen!
Hallo, hier ✌️
Ich hab die letzten Tage nichts gehabt ausser Müdigkeit. Und Kopfschmerzen die ich mal aufs Wetter schiebe. War bis gestern auch total entspannt 🙊
Heute morgen habe ich einen ovu gemacht wo eine deutliche aber nicht positive Linie zu sehen war.
Gestern hatte ich Bauch Krämpfe. Heute immer mal wieder ein ziehen und Schmerzen in den Waden. Die Übelkeit die ich sonst immer habe, bleibt bisher aus.
Letztes Jahr vor meinem. Positiven test hatte ich garkein pms was dann mein Anzeichen war 😂 hatte mich an es+8 ultra übergeben und kurz ein zwicken rechts unten. 2 tage später war der test positiv und unser kleiner mann kam im Dezember :)
Wir hibbeln für Wunder Nummer 2
Ich hab heute auch einen Ovu gemacht mit einer ganz guten Linie, aber natürlich nicht gleich intensiv wir die Kontroll Linie und schon gar nicht stärker. Ich hab jeden Zyklus starkes Brustspannen und das hab ich jetzt auch wieder so wie immer..
Wofür hast du einen ovu test gemacht?
Ich dachte der ist nur für den Eisprung?
Und da bist du ja schon drüber
Hallo 😊
Ich bin bei ES +6/7. Es ist unser erster ÜZ. Habe im Dezember meine Pille abgesetzt und seit dem super unregelmäßige und lange Zyklen. Hab vor 3 Monaten angefangen die Temperatur zu messen und jetzt zum ersten Mal solange Ovus gemacht bis sie auch positiv wurden (letztes Mal hab ich entnervt an Tag 26 aufgehört). Da Ovu und Tempi zusammen passen, bin ich schon mal froh einigermaßen sicher zu sein überhaupt einen Eisprung gehabt zu haben 😊 Bin gespannt....
Ich bin jetzt ES +7/8 und genervt vom Zyklus
Oh wieso bist du genervt?
Ziehen und schmerzen im UL, mens scheint sich anzukündigen. Mir ist heute schon gammeliges deswegen.... nippel seit zwei Tagen total empfindlich und ich bin die Wüste Sahara - normal bin ich eher der Wasserfall. Diesen Zyklus war aber auch ausnahmsweise mal mein ES pünktlich zu ZT14.
Vielleicht hängt es auch mit der HSSG an ZT10 zusammen 🤷♀️
Hallo
Ich schließe mich hier auch gerne an und hibbel mit euch
Bin ES+9 und es geht mir soweit gut.
Hab zwar seit 3 Tagen leichte Schmierblutung (echt nur ganz minimal) aber sonst könnt ich mich nicht beschweren.
Da ich morgen Geburtstag hab hab ich schon überlegt ob ich morgen mal testen soll - könnt ja eine kleine Geburtstagsüberraschung sein auf der anderen Seit ist es halt noch arg früh
na mal sehen wie ich mich morgen entscheide
drück für alle mal fest die Daumen
Dir sind auch feste die Daumen gedrückt 😍 und halt uns auf dem Laufenden :)
Vielen testen ja ab ES+10 und wenn da kein zweiter Strich/Schatten oder wie auch immer sein sollte dann sei nicht traurig, dann kommt er vielleicht etwas später, bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch so, ich glaub ES+14/15 erst.
Hellooo :)
Ich bin ES+6 und hab diesen Zyklus irgendwie kein Brustspannen in der 2. ZH. Vielleicht kommt es ja noch.
Ansonsten hatten wir enorm viel Sex für unsere Verhältnisse 😅 Ist nach 2 Jahren Probieren manchmal schwierig für beide gewesen.. also so Sex auf Kommando.
Habe nur einmal vor 2 Tagen Tempi gemessen, um zu wissen, ob der Mittelschmerz wirklich mein ES war. War er. Also mal sehen.
Wenn nicht war wenigstens der Sex gut 😄
Das sollte die richtige Einstellung sein :) das Vergnügen sollte nicht verloren gehen 🙃
Falls jemand testet, lasst es mich wissen :) ich fieber mit euch! 🍀
☺️ ich teste Freitag früh... sind im Urlaub und ich glaube das ist auch gut so... ich würde sonst jeden Tag testen 🤦🏼♀️😅
Guter Plan! 😁
Wie sieht es bei euch so aus? 😊😊😊
Noch still gehalten und du? :)
Ebenso. Ich hab auch keine Anzeichen oder so. Warte erstmal die nächsten Tage ab. Aber die Ungewissheit nervt mich. Irgendwie denke ich doch die ganze Zeit drüber nach, obwohl ich es eigentlich nicht möchte.