Hibbeln Maibus 2021 🌸

Wer hibbelt noch für ein Maibaby 2021?

Ich bin gerade bei ZT 15. NMT 08.09.

1

Ich 🤗 bin ES + 6. NMT: 01.09
Ist mein erster Übungszyklus. Ich denke ich bilde es mir ein aber habe seit nach dem GV durchgehend Unterleib schmerzen 😫

2

Ach ja GV hatten wir nur an ES. Ermittelt durch clearblue fertilitätsmonitor Advanced.

7

Ist es dein erstes Kind?

Das hört sich doch schon mal gut an! :)

Obwohl ich jedes Mal sobald ich anfing zu üben, alle möglichen Anzeichen im zweiten Zyklus verspürt habe. Man achtet so viel mehr auf jede Veränderung, dass man alles spürt, was vorher nie auffiel.

Die Daumen sind gedrückt! Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
3

Huhu wir Hibbeln im 4. ÜZ. Der NMT ist der 29.08.2020. Bin heute ES+9. Ich hasse die zwei Wochen nach DEM Eisprung jetzt schon und wir sind gerade mal beim 4. ÜZ :(

4

Ach ja wir waren diesmal um den ES im Urlaub und dadurch haben wir ziemlich viel geherzelt 😜

8

Ach wie toll! Daumen sind gedrückt! Wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich 😊 bin jetzt ES+ 4/5, NMT ist 2.9
bin im 3. ÜZ

9

1. Kind?

20

ja wäre das erste 😊

6

Wir sind ES+8

10

Spannend! Wann möchtest du testen?

23

Ich durfte heute positiv testen bei ES+12 ich bin so happy da ich bei meiner Tochter 5 Jahre warten musste 🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
12

Ich bin bei ZT11. Der Eisprung wird heute ausgelöst. Dadurch müsste der NMT am 10. 09 sein. Üben seit August letzten Jahres mit Unterbrechung durch 2 FG.

14

Bin auch ES+8 und bin schon gespannt .. ist schon unser 10. ÜZ .. ich teste vorher nie, da ich sonst nur zu enttäuscht wäre.

Wir waren auch im Urlaub und waren richtig fleißig ♥️♥️♥️

Nun heißt es noch 5 - 6 lange Tage warten bis NMT

15

Huhu

Bin im 2. ÜZ an ZT 11, morgen/übermorgen müsste mein ES sein.
NMT am 07.09.

Grüße und viel Glück für den Zyklus 🍀
Erdbeer-🐰

16

Ich Hibbel mit.

Heute ES. NMT 07.09.20

17

Da mach ich mal mit 🙋🏼‍♀️

Wir sind im 8. ÜZ und basteln am ersten Kind.
Ich hab PCO und hab diesen Zyklus das erste mal mit Letrozol stimuliert und mit Brevactid ausgelöst.

Morgen oder Mittwoch ist NMT, bin heute Spritze + 15. Bin sehr aufgeregt. Kann es kaum aushalten.

Lg Fasi 🤞🏻