Heute ist es 8 Tage her seit meinem Eisprung und ich habe wirklich keine Anzeichen bis auf heute bin ich echt müde und habe Kopfschmerzen, ob es am Wetter liegt?🤔
Meine periode soll in 7 Tagen eintreffen.
Wie schaut es bei euch aus?
ES+8 ... wer hibbelig mit?
Bin dabei..... Drücke dir auch beide Daumen.
Hallo Mädels 🥰
ich würde auch gern mitmachen, bin aber ES+5 erst... ab wann testet ihr?
Ich häng mich mal dran. Bis ES+6
Hey,
ich bin auch ES + 8 heute.
Meine zweite Zyklushälfte ist in der Regel recht lang. MNT müsste nächsten Montag sein.
Anzeichen: null, nichts, nada; wie die letzten gefühlt 100 Monate, auch 🤷♀️.
Ich warte ständig auf irgendein Anzeichen... Aber egal wieviel ich in mich hinein höre: nichts 😐
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Bei mir genauso ES+8 und periode soll am Montag eintreffen.
Ich stelle am Mittwoch mal 😊
Ich bin im 2 ÜZ und diesmal mit Mönchpfeffer was mir schon sehr geholfen hat... und PreSeed was die Schwimmer mehr zum Ei begleiten soll, bin gespannt ☺️
Hi bin bei Es +7/8. Bin gespannt ob und wann die Mens eintrifft. Ist der 1te ÜZ beim 3ten Kind. Testen werde ich davor nicht. So Anzeichen gibt es schon ein paar: Brüste fühlen sich schwer an. Immer wieder ein ziehen im Unterleib und Rücken/Becken...
Ich bin heute ES+7. Ich weiß nicht was ich da fühle, aber es fühlt sich eher seltsam an. Die ersten Tage war mir ab und zu flau im Magen, dann mal ein mulmiges Ziehen im UL mittig. Dann wieder gar nichts und vorhin als wenn sich die Mens schon jetzt ankündigt. Immerhin habe ich noch keine Schmierblutungen...
Habe gerade gesehen, ich bin ich erst ES+6...oh man die Zeit verrennt wirklich gar nicht 🐌
Ich hibbel auch mit bin glaube ich ES+1 oder ES+2:)
Ich hibbel auch mit, bin ES+7. Hab allerdings keine Anzeichen :(
Ja ich habe auch keine Anzeichen aber die hatte ich bei meiner Tochter auch nicht erst in der 14 Woche rum hatte ich ne empfindliche Nase, Rücken und Kreislauf sber mehr nicht, keine Übelkeit kein erbechen nichts.
Das beruhigt mich sehr 😊
Dann hibbeln wir mal weiter! Drück euch allen den Daumen, dass es klappt 🥰