Schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute Vormittag einen Test gemacht (der blaue digitale) - leider war der negativ! :(
Meine Periode wäre eigentlich heute fällig, bislange ist sie aber auch noch nicht gekommen. Nun wollte ich nach euren Erlebnissen und Erfahrungen fragen. Lohnt es sich, trotzdem noch zu hoffen und in den nächsten Tagen nochmal einen Test zu machen?
Getestet habe ich mit Morgenurin - das habe ich in ein Schraubglas gefüllt und etwa 3,5 Stunden später den Test gemacht. Ich habe zwar im Voraus nachgelesen, dass man den Urin problemlos einige Stunden aufbewahren kann, aber vielleicht eignet sich das doch nicht so gut?
Ich weiß natürlich, dass mir hier keiner wirklich etwas konkretes sagen oder empfehlen kann. Ich würde mich einfach nur sehr über den Austausch hier freuen und hoffe, dass ich mich dadurch vielleicht auch wieder weniger "leer" fühlen kann! :)

1

Ich habe an NMT und NMT + 3 negativ getestet und an NMT+ 6 positiv getestet
Wenn sich dein Eisprung verschoben hat,kann alles noch möglich sein.

2

Vielen Dank für deinen Kommentar!🌻
Das wäre so wahnsinnig schön😍 Ich habe nun zwar seit gestern das Gefühl, dass sich die Periode doch ankündigt, andererseits spüre ich bereits seit über einer Woche ein Ziehen im Unterleib. Auch Übelkeit hatte ich letzte Woche. Mal sehen was die nächsten Tage bringen 🌞

3

Huhu, hast du deinen Eisprung bestimmt? 😊

4

Hallo :)
Meine Periode kommt immer sehr regelmäßig, so habe ich mich an den Eisprungrechnern aus dem Internet orientiert 😊 Demnach müsste der Eisprung bei mir am 9. August gewesen sein 😊

5

Dann würde ich auf jedenfall noch hoffen, kann ja mal sein, dass sich der Eisprung ausnahmsweise doch verschoben hat! 😊
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden