Guten Morgen Mädels,
Bei mir ist es wieder ein bisschen gestiegen. Naja mal sehen was noch kommt . Meine anfängliche Euphorie ist arg gesunken. 😅
Heute wird es ein harter Tag für mich . Aber nutzt ja nichts 😊.
Was liegt bei euch heute schönes an ? Was machen eure KURVEN heute ? 🤩..
Allen einen schönen Dienstag 💋❤☀️
Lg
🌻🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀🐞🌻
Guten Morgen 😃
Meine Kurve sinkt und steigt nicht 🤞🏻
Wir hatten eine schlechte Nacht, mein Freund hat sich erkältet, war gefühlt tausend mal aufgestanden. Irgendwann konnte ich auch nicht mehr schlafen. Laut AVA war meine Nacht aber wie die anderen 😅
Ich hab’s jetzt Frühs etwas stressig.
Das ist gut und lenkt ab 🙈 bin schon ganz schön nervös ob es wohl geklappt hat.
Sieht total toll aus 😊🍀
Danke 🙏🏻
Guten Morgen 😊 na siehst du, ist doch noch so viel offen und Zeit bis nmt🍀🍀🍀
Wieso wird ein harter Tag für dich?
Ava hat heute erst meinen eisprung bestätigt, dachte nicht das es noch so viel später passiert aber cool 😃
Schönen Dienstag 🍀😊
Ich hab heute einen 10 Stunden Arbeitstag 🙈.
Ava bestätigt immer 6 tage nach dem fruchtbaren Fenster 😉 . Egal ob da ein Eisprung war oder nicht .
Deine Kurve sieht super aus 😘🍀
Achso ok schade 😄 na willkommen im Club😄 geht mir heute auch so. 8 bis 18.45 uhr🙈
Guten Morgen
Meine Nacht war furchtbar
Mein Tag heute wirt auch sehr stressig
Aber Augen zu und dursch
Na dann durchhalten 👍
Also ich hatte einen eisprung
Bin sicher da ich ja ovulationstest mache und die waren positiv vor Tagen und heute sind sie gabz schwach also muss ich ja lh im urin gehabt haben
Guten Morgen
Solea, ich 💨 mal, dass deine HT schneller steigt
Ich habe dienstags immer frei und gehe heute mit einer Freundin in die Berge zum wandern
Wandern ist auch schön entspannend. Ich wünsche euch einen schönen Mädels-Tag 😘
Danke fürs pusten 😊
Bei dir fängt es ja auchcwieder an zu steigen 🤞🍀
Wandern war mega entspannend 😊 wir haben eine leichte Tour gemacht. Da blieb viel Zeit zum quatschen
Bin gespannt, was mit unseren HTs noch passiert 😬
Guten Morgen ihr Lieben 🙋♀️
deine Kurve ist schön gestiegen. Vllt nur ein Östrogenabsacker? Es ist noch zu früh um die Hoffnung aufzugeben!! 🍀🍀😘
Unser Urlaub ist traumhaft. Wir sind den ganzen Tag unterwegs und da kommt man echt auf andere Gedanken wie immer nur Kiwu 🤦♀️
Meine HT und RP sinken. Ich denke bald landet der Drachen...
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙋♀️
Kurve ist top!!! Positiv bleiben 😘
Es freut mich das ihr so einen tollen Urlaub habt 😁
🍀🤞🏻🌬 schönen Urlaub ☀️
Hallo Ladies 🤗
Trotzdem positiv denken solea, ich puste gaaannz kräftig für dich 🌬️🌬️🌬️
Ava ist jetzt bei mir auch nicht so prickelnd außer HT etwas gestiegen. Zum Glück mess ich parallel BT 😅
Viel Kraft für deinen anstrengenden Tag heute 😇
Liebe Grüße an Alle 🤗
Guten Morgen :)
Ich würde mal noch positiv denken deine Kurve sieht echt noch gut aus :) immer erst negativ sein wenn der Drache kommt :)
Habe jetzt die letzten Tage mit ovus getestet ( leider zu wenig sensitiv für mich) und der stärkste war am Mittwoch zwei Tage drauf fiel die Temperatur und jetzt ist auf den ovus fast gar nichts mehr zu sehen. Kann das sein? Dass erst der lh Anstieg ist dann sinkt die Temperatur und dann ist Eisprung?🙈vielleicht klingt das voll verzweifelt aber ich hab echt keine Ahnung 🙈
Guten Morgen ☀️
Ich bin grad von der Arbeit wieder heim, meine Bronchitis ist noch nicht besser. Werde gleich zum Arzt gehen.
Bin etwas verunsichert weil mein HT sinkt, aber der Rest steigt weiter an. Heute bin ich ES+14. Hoffe es setzt nicht doch noch ne Blutung ein.
Gedrückte Daumen an alle!
Gute Besserung. Ich drück dir die Daumen das der Drache weg bleibt 😘
Kurve sieht gut aus 🍀🤞