Hey ihr Lieben. Bin heute bei ES+10.
Wie sehen eure Kurven aus?
Allen einen schönen Dienstag!
Zyklusblattrunde am Dienstag -25.08.2020🥳🍀⏰
Guten Morgen,
deine Kurve sieht super und schön ruhig aus. Daumen sind fest gedrückt.
Ich zeige heute an NMT das letzte mal meine Glückskurve.
Heute ist sie nochmal gestiegen, nachdem sie zwei Tage ein wenig Sinkflug hatte.
Gott sei Dank wurden parallel aber die Tests immer stärker, sodass mich die Tempi nicht beunruhigt hat.
Also für alle, die die Hoffnung aufgeben wollen, wenn die Tempi kurz vor NMT sinkt - das muss nichts heißen 😀
Viel Glück allen, die noch hibbeln 🍀🍀🍀🍀
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!❤️
Wünsche dir auch alles gute
Hey,
was für eine schöne stabile Hochlage.👍🏻 Wann möchtest du testen?
Bei mir war der ES vermutlich in der Nacht. war nicht soo angenehm.
Jetzt heißt es 12 Tage warten, bis die Spritzenreste verschwunden oder die Tests früher richtig deutlich sind.🙏🏼🙏🏼
LG,Ani
War heute früh negativ. Weiss allerdings net ob ich bei Es+9 erst bin. Da die Tempi erst da richtig hoch ging.
Hast du noch Ovus gemacht?
Guten Morgen,
Heute bei es 10 angekommen !
Benutze ja auch femometer und habe da so vergleichsdaten mit ähnlichen Kurven (mögliche ss kurve) ähnelt meiner total 🙈
Habe ein Screenshot gemacht und oben links ist der vergleich ,
Meine tempi ist heute wieder hoch gegangen 😍
Oj die sieht aber schön aus
Wann möchtest du testen?
Meine befindet sich noch oben. Es+10 heute, die Tests sind allerdings nach dem się positv waren wieder weiss. Damit war es jetzt und ich warte auf die Men's 😫
Hey , du bist er es10 und da muss noch kein Test positiv sein , ich meine öfters hier gelesen zu haben , das Test positiv waren und nach dem trocknen weg , bei den wo ich es verfolgt habe, waren ss und der Grund war , das hcg schwankt und meist wenig vorhanden ist :) also nicht die Hoffnung aufgeben liebes
Nein meine Tests waren 2 tage lang positv und soger stärker und am 3 tag alles woeder Schnee weiss. Vondaher hat sich das nicht richtig eingenistet.