Kurze Hilfe gesucht ...

guten morgen ihr lieben 😊

Ich hatte einen Abgang im Mai in der 7 ssw danach war bin ich gleich wieder schwanger gewesen Abgang in der 5 ssw .... ich hatte meine periode vom 4.8 bis 8.8 meinen eisrpung hatte ich am 18.8 mit ovus gemacht ..

Meine Frage an heute bin heute es+7 weiß jetzt aber nicht wann meine tage kommen ? 😳

Hatte davor immer ein regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen durch die zwei FG hintereinander hat sich das alles verschoben ... denke nicht das der jetzt immer noch regelmäßig ist ...

Meine Frage an euch wann würdet ihr mir raten einen test zu machen 😳😳😳

Danke im voraus 😊😊😊

1

Guten Morgen,

Die 2. Zyklushälfte ist immer konstant in der Länge. 14 Tage nach ES sollte jeder SST zuverlässig anzeigen.
Alles Gute für dich 🍀

2

Ok dann könnte ich morgen einen frühtest machen von clearblue Digital? 😳😳

3

Oder wäre das zu früh ? An es 8

weitere Kommentare laden
6

Hey tut mir leid das du das durchmachten musstest. Ich hatte am 5.7 auch eine FG in der 7.SSW meine Periode war vom 16.8 - 21.8 und dann drei Tage Schmierblutunhen und diesen Monat möchte ich es wieder probieren und hab auch kein Plan wann mein ES ist oder die nächste Periode. Ich würde aber auch noch 5-7 Tage warten und dann einen SST machen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Das tut mir leid ...

Ich habe nach der ersten FG wo die blutung weg war im ovus angefangen konnte dadurch meinen eisprung heraus finden und danach hat es dann gleich wieder geklappt was auch daneben ging ...

Diesen monat hab ich es wieder versucht man sagt ja alle guten dinge sind drei hoffe das es diesmal geklappt hat 😊😊😊

Jetzt ist halt nur die Frage wann ich meine periode bekommen 😳

Bin heute es+8

8

Dann hoffen wir mal, dass deine Periode nicht kommt 🍀🍀🍀