Es+8 Gefühl das es nicht geklappt hat...

In den letzten Zyklen immer als pms : Übelkeit, unterleibsschmerzen, Druck im Unterleib, Kopfschmerzen, Heißhunger

War ganz guter Dinge da Kopfschmerzen und Übelkeit ausbleiben 🙊
Aber seit heute ist wieder dieser Druck im Unterleib.. Vorallem beim pinkeln. Das habe ich immer ein paar Tage vor der mens 🙄

Gestern hatte ich das erste Mal Schmerzen in der Brust. Hab ich sonst nie. Heute aber wieder alles weg 🙁

Jemand noch so weit wie ich? Was habt ihr für ein Gefühl?

1

Hey. Mir geht es ähnlich. Bin heute auch es+8 und ab und an mal ein zwicken und brustschmerzen. Die letzten 2 Tage war mir morgens kurz übel. Habe aber auch ein Gefühl das es nicht geklappt hat.🥺

2

Bei mir ist es umgekehrt... ich bin heut ES+11 und hab irgendwie das Gefühl, dass es diesesmal geklappt haben könnte. Jetzt habe ich natürlich vor einem negativen Ergebnis umso mehr Angst und vor dem tiefen Loch, in das ich bestimmt fallen werde.

3

Ich bin aktuell auch bei ES+11 und habe ein ähnliches Gefühl! Hast du auch Stimmumgsschwankungen zwischen durch so, von wegen "ja, ich bin mir zu 100% sicher das es diesmal funktioniert hat! " und "ach, das redest du dir sowieso nur wieder ein."

Für mich ist das im Moment Hölle pur. 🙈

4

JA!
Ich bin im 13. ÜZ und denk mir jedesmal, dass das sicher nur alles eingebildet ist, oder halt PMS oder so.
Diesesmal hab ich echt so ein komisch positives Gefühl, aber ich will auch nicht zu viel reininterpretieren. Am Ende bin ich dann eh nur enttäuscht.

Vielleicht mach ich morgen einfach einen Test, dann hab ich wenigstens Gewissheit. Oder ich wart, ob die Tempi abstürzt...

Wie du sagst... HÖLLE!

weitere Kommentare laden