Ich fühle mich einfach schwanger

Thumbnail

Kennt ihr das wenn ihr merkt irgendwas ist anders...war gestern beim FA
Blut Test Negative sie hat abgestatet und meine die Gebärmutter wäre vergrößert hat aber kein Ultraschall gemacht
Alle meine ss Test sind negative.ich habe aber so Brustschmerzen die ich nur von ss kenne... Soll heute nochmal zum Ultraschall hin . Schaut es euch Mal an das kann nicht normal sein bin heute 5 Tage überfällig bin eigentlich schmal und habe so ein Bauch auch nur bei einer ss bin so verwirrt..

4

So sieht es bei mir aus, wenn ich extrem Luft im Bauch habe. Sieht jetzt nicht nach schwangerschaft aus irgendwie. Drück dir trotzdem die Daumen.

1

Aber es spricht doch nichts für eine Ss ?

2

Tests sind Negative außer das die Gebärmutter vergrößert ist.

3

Ich bin echt gespannt was da beim Ultraschall rauskommt.

6

Ich auch Sage dir bescheid dann

5

Hey 👋🏻 vllt bist vom Darm so aufgebläht?

7

Habe keine Blähungen auch gehe ich jeden Tag 💩😅 das ist mein morgendlicher Ritual... In 2 Stunden bin ich schlauer

8

Hey liebes :)

Genau das gleiche hatte ich letzten Monat auch. Habe mich total ss gefühlt und war mir sicher das es diesmal geklappt hat. Bauch war ebenfalls so "aufgebläht". Bei mir war es leider eine Zyste die entfernt werden musste. Ich hoffe das du eine positive Antwort von deinem FA bekommen wird ist drück dir daumen 🍀

10

Hallo liebes das tut mir leid das es doch nicht so war. Dankeschön ich werde nachher berichten was mein Arzt sagt

9

Hallo ich wünsche dir auf was positives 😍

11

Hallo liebes ich danke dir 🍀 gebe euch nachher Bescheid was es ist ❤️

12

Ich weiß genau wie du dich fühlst.. mir geht es jeden Monat so.. meine Periode ist sehr unregelmäßig, deshalb weiß ich nie wann NMT ist.. und mir geht es vorher immer ganz komisch.. hab dann auch unterleib ziehen, bin aufgebläht und bekomm Pickel.. ich schlafe viel und mir ist richtig übel.. und sobald meine Periode kommt ist alles weg 😕 als wenn der Körper einen reinlegt.. ich hoffe sehr, dass man beim Ultraschall ein Würmchen sieht 😍 sag bitte Bescheid

13

Ja bei mir auch aber irgendwie fühle ich mich anders es ist ungewöhnlich das ich Überfällig Bin habe ein regelmäßigen Zyklus deswegen meine Brust warten Schmerzen so stechende Schmerzen , Dankeschön ich melde mich auf jeden Fall

14

warst du schon beim ultraschall?

bei mir ist das leider immer so als PMS, da hab ich nen heftigen Blähbauch und sehe aus wie schwanger..
ich drücke dir alle daumen#klee

weiteren Kommentar laden
15

Das ist eine Mischung aus ein bisschen Speck, Blähbauch und zu enger Hose.

Die Brustschmerzen können auf pms hindeuten. Insbesondere wenn du überfällig bist. Dann hat sich dein Zyklus einfach verschoben

17

OK was denkst du was es sein kann das meine Gebärmutter größer geworden ist ? Nicht das es ein Tumor oder so ist hab so Angst sitze gerade beim Arzt

18

Bei wenigen Tagen Überfälligkeit, hat man keinen SS Bauch und die Gebärmutter ist dann nicht größer. Der Embryo ist dann mit bloßem Auge nicht zu sehen.

Vielleicht Zyste, Myom, Wasser, adenomyose etc

weitere Kommentare laden
23

Hallo, was hat der Arzt gesagt? Alles ok?

26

Sitze immer noch beim Arzt bin in gleich dran

27

Oh Mensch... alles gute

weitere Kommentare laden