Hallo Mädels,
ich nehme Metformin jetzt einen Monat.
Kann Metformin den Eisprung beeinflussen, bzw hinaus zögern?
Morgen müsste ich meine Periode bekommen (wenn ich von meinem normalen Zyklus von 28-30 Tagen aus gehe) aber Femometer hat vor 5 Tagen meinen ES 'ausgerechnet'. 😳
Bin jetzt gerade etwas verwirrt.😵
Entweder kommt morgen der Drache, oder ich muss noch paar Tage warten.
Was meint ihr, zwecks Metformin, habt ihr Erfahrungen?
LG🌼cortana🌼
Nimmt jemand von euch Metformin?
Hallo☺️
Ich nehme Metformin wg PCO mit IR.
Warum musst du es nehmen?
Ich nehme Myo-Inositol noch dazu. Seit Myo-Inositol ist mein ES früher. Mit Metformin keine Veränderung mit Zeitpunkt des ES, dafür werde ich damit schwanger.
Ohne bis jetzt gar nicht oder eine frühe FG..
Vielleicht bist du auch schwanger😍?
Ich muss es nehmen weil ich eine Prediabetes habe.
Ich finde diesen Zyklus merkwürdig.
Aber schwanger fühle ich mich jetzt nicht😅aber es wäre ja zu schön wenn es jetzt geklappt hätte😍😉
Liebe Temi,
ich hab mal ne kurze Frage. Ich nehme auch Metformin (PCO) und bin im 1 ÜZ jetzt schwanger geworden (4 plus 0 also noch ganz früh). Hast du Metformin in der SS wiedergenommen? Habe gehört das das FG Risiko bei PCO erhöht ist. Habe halt dir Hoffnung wenn ich Metformin weiter nehme das ich vll das Risiko einer FG senken kann (gibt da ein paar wenige Studien)
Kennst du dich aus?
Ich nehme seid ca 6 Wochen Metformin und mein Eisprung ist dieses mal früher gewesen.. Sonst immer so ZT 21 und diesesmal zt13
Ah ok, danke dir😊
Hallo,
ich nehme metformin auch wegen prediabetes und bin sofort schwanger geworden. Mein Eisprung ist leider immer etwas später. Was aber anscheinend nicht so spät ist dass ich nicht schwanger werde. Habe jetzt einen Sohn :)
Das ist ja schön, das freut mich😊
Viell.habe ich ja auch bald das Glück, dass es zeitnah klappt😉
Ich drücke dir alle Daumen das wird klappen 🍀🤗