Hallo Mädels ich hatte am ES+7 ein Östrogenabsacker dann geht Tempi hoch naja hattet ihr auch? Wart ihr dann schwanger? Also bei mir ist es erstemal so in diesem Zyklus seit 3 Zyklen messe ich. Bin heute ES +11 tempi ist noch über coverline.
Danke für antworten
Östrogenabsacker ES+7 jemand dadurch SS geworden?
Ich bin ES 6 und hatte heute auch einen Absacker. Bin im 3.üz und hatte es vorher noch nie. Wie ich gelesen habe kann das alles und nichts bedeuten. Bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten, wie immer 🤷🏼♀️
Ich bin auch im 3ten ÜZ hatte in anderen Monaten auch nicht du hast recht wie immer abwarten früh testen möchte ich nicht letzten Monaten hab immer früh getestet und mich verrückt gemacht in diesem zyklys hab OvU weg gelassen nur Tempi und das war dann interessant naja. Die Daumen sind natürlich für uns gedrückt vielleicht ist es gückskurve
Ich bin im 14. ÜZ und messe jetzt den 6. Zyklus.In 4 davon hatte ich einen Östrogenabsacker, in 2 nicht, schwanger war ich nie.
Der Absacker findet in der Regel eh statt, bevor eine Einnistung stattgefunden hat und ist daher wenig aussagekräftig.
Alles Gute und Daumen sind gedrückt 🍀😊
Danke für die Infos. Ein Absacker habe ich immer vor ES nach ES garnicht naja keine Ahnung. Abwarten😊 dir sind auch Daumen gedrückt wünsche uns allem glückskurven
Ich dachte du hattest jetzt einen Absacker nach ES an ES+7?