Hallo zusammen, ich habe meine Kurve heut morgen schon in die ZB-Runde gepostet, aber vielleicht bekomme ich auf diesen Weg ja doch noch einige Antworten ☺️
Ich bin noch relativ unerfahren mit dem Tempi messen und meine, dass meine Temperatur für einen ES viel zu langsam/wenig steigt...
Meine Ovus waren am 21.+22.08. fett positiv. Mittelschmerz hatte ich auch ganz stark. Meine Tempi ist zwar am 23.8. zwar gestiegen aber das nur sehr minimal. Ist das normal - hatte ich überhaupt einen ES?!
Bei anderen Kurven sehe ich meist, dass diese nach dem ES einen großen Sprung nach oben machen. Habe meinen ES sonst immer so um die Zeit - zumindest laut Ovus, Zervix und MS....
Ist unser 8 ÜZ - hoffe es klappt bald endlich 🥰
Danke vorab fürs schauen 🤗
Tempi steigt kaum - kein ES gehabt?
Hallo Mummymira,
ich bin auch noch ganz frisch beim Tempi messen.. habe mich allerdings etwas eingelesen und folgendes gilt für den Eisprung: es ist ein Eisprung erfolgt wenn die Temperaturen von drei aufeinanderfolgenden Tagen um mindestens 0,2° C höher liegen als in den vorangehenden sechs Tagen.
In deiner Kurve sieht es leider noch nicht danach aus, dass dieser Anstieg in 3 darauffolgenden Tagen war. :(
Ich antworte dir aber auch nur als Laie.
Ganz Lieben Gruß
Pauli
Danke dir liebe Pauline! Ich hab das ja schon vermutet, bin nur noch sehr unsicher auf dem Gebiet. Ich messe fleißig weiter und hoffe, dass sich noch etwas tut 🍀
Auch an dich noch die Frage, vielleicht kannst ja auch hier helfen?
Muss die Tempi nun erst wieder sinken? Letzten Zyklus lag sie vor dem ES bei 36,40...
Ich geb Pauline recht. Die Temperatur muss nach dem eisprung mindestens 3 Tage über diesem Wert sein und bleiben. Sieht nicht danach aus das du einen ES hattest. Tut mir leid. Vielleicht verschiebt er sich aber auch
Auch lieben Dank! Dann muss ich mich leider noch weiter gedulden 🙈 muss die Tempi denn nun erst wieder sinken? Letzten Zyklus lag sie vor dem ES bei 36,40...