Hallo zusammen brauche Mal euren Rat bin heute es+12/13 habe gestern Abend mit SchmierBlutung angefangen und heute mensartige aber ohne Schleimhautklumpen oder kloakeln reines frisches Blut. . Ist aber über den Nachmittag viel weniger geworden und ist jetzt fast weg . .kann es sein das man trotzdem schwanger ist? Hab heute morgen getestet war negativ . . .
Mein Bauch ist mega aufgebläht und hab zwar schmerzen im Unterleib aber komischerweise nur rechts . . Zusätzlich ziehende schmerzen unterm Bauchnabel . .
Meine temp ist auch weiter über der Coverline macht auch nicht den Anschein zu sinken . .
Hatte das jemand Mal von euch ? Und wie ist es ausgegangen
2 Tage vor nmt mensartige blutung
3
Hey
Ich hatte das bei meiner 1.ss
Dachte die Mens und plötzlich war sie weg und meine Einlage komplett weiss, obwohl ich den ganzen restlichen Tag gelaufen bin.
Hab dann am nächsten Morgen getestet und der test war positiv. Alles Liebe
4
Gestern war wie normale mens aber reines Blut . . .heute schon deutlich weniger . . .komisch normalerweise gehen die bei mir immer erst nach fünf Tagen weg . . .
Und das komische ist das da null Schleimhaut oder blutkloakel mit drinn sind reines blut
5
Ja so war es bei mir auch. Aber echt viel Blut, aber nur ganz kurz. Also 1 Stunde vielleicht. Danach war nichts mehr, also gaaar nix. Ixh drück dir ganz fest die Daumen 😍teste doch nochmal