Guten Morgen Mädels ,
Meine tempi bleibt weiter oben obwohl ich gestern 2x braunen ausfluss hatte also Zervix 🤷♀️ keine schmierblutung !
Bin wirklich gespannt ob meine mens sich ankündigt aber sollte mein am Samstag oder Sonntag bekommen.
Testen werde ich gleich , wenn mein Mann zur Arbeit ist 🤪😂
Wie siehts bei euch aus ?
🦋🌺🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 26 08.2020🍀🌺🦋
Guten Morgen, drück dir die ✊🏻!
Ich bin verwirrt... di Ovus waren die letzten Tage alle negstiv.... und heute dieser Anstieg⁉️ Solte der ES wirklich schon vor 6 Tagen gewesen sein...? 🤨
Also Femometer trägt den Eisprung selber ein sobald deine tempi passt bzw 3tage nach es über die coverline liegt , ich messe das erstemal und bei mir kam die coverline und es wurde eingetragen, benutze zwei pass und trotz positiven ovu an zt12 sagen beide apps läut tempu an zt14 es ! Vielleicht weiß jemand mehr und kann dir helfen
So wie es aussieht war der Eisprung dann gestern.
Machst du parallel ovus?! Oder hast du nun Anzeichen?!
Femometer setzt den Eisprung wie gesagt selbst ein.
Ich mache parallel aber immer ovus und lasse mir den Eisprung dann mit Hilfe der Temperatur bestätigen.
Denke wenn du nun drei Tage so eine hohe Temperatur hasz kannst es haben dass femometer den auch noch mal umsetzt.
Guten Morgen,
deine Kurve sieht auch vielversprechend aus. Lass uns wissen wie der Test ausfällt 🍀🍀
Ich bin ES+9 und gestern Abend hatte ich unterbleibsschmerzen als würde meine mens eintrudeln..
Kurve bleibt super konstant - frag mich schon ob das Thermometer auf funktioniert 😂
Guten Morgen Liebes ,
ich weiß nicht genau wie eine Kurve aussehen sollte 🙈 messe das aller erstemal und lese mir viel zusammen 😂 über die coverline soll sie bleiben aber viele habe viel höhere Werte über die coverline .
Wenn ich teste ,dann setze ich hier ein Bild rein , seit gestern sind meine Orakel Ovus 10er auch pink 😍
Deine Kurve ist doch auch super und oben , dann kann das hibbeln beginnen 😂
Ja meine Tempi ist auch nicht soooo hoch, aber ich glaube ausschlagebend ist der Anstieg von min. 0,2-0,4 und dass die Tempi nicht allzu niedrig oder hoch ist
Daumen sind für dich gedrückt.. 🍀ich gedulde mich noch bis Freitag, Samstag und hoffe die mensartigen unterleibsschmerzen veeschwinden wieder 🙈
Guten Morgen,
deine Tests sahen gestern doch gut aus. Ein bisschen Zerfix haben ganz viele. Wenn es zu doll wird, ruf mal beim Arzt an 🍀
Meine Temperatur ist heute zurück auf dem Stand von vorgestern ☺️ am ES +5 passiert ja ansonsten nicht so viel.
Kommt gut durch den Tag.
Ich würd morgen schon testen. 😂😂🍀🍀🍀👍