Hallo ihr lieben , mir geht's echt doof. Hatte am 18.7 einen frühen abgang mit Blutung natüelich .
Jetzt hätte letzten Montag also am 17.8 meine mens eintreffen müssen ... da kommt aber nichts . Hab links und rechts in den leisten zwischendurch mal ein ziehen.. am schlimmsten beim niesen oder Husten. Sonst kommt einfach nichts. Ist das normal so nach einer FG ? Dauert das bis es sicz wieder einpendelt? Ich wurde einmal mit US kontrolliert als ich angefangen habe zu bluten , da sah man noch die fruchthöhle. Seit dem nicht mehr kontrolliert. Letzte Woche sst gemacht. Die waren alle negativ ...
Am 18.7 FG und seit dem keine mens.
Guten Morgen
Also bei mir war es ähnlich.
Hatte am 14.7 meine AS und letzte Woche waren die Test noch negativ. Ab Sonntag tat sich was und nun eindeutig positiv. An deiner Stelle würde ich nochmal testen. Wenn es negativ ist, beobachten. Sollte das Ziehen nicht aufhören würde ich glaube beim FA mal anrufen und fragen. Es kann sein, dass der Körper etwas Zeit braucht um wieder auf „Werkseinstellung“ zu kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich etwas tut, am besten im Sinne eines positiven Test😘
Ich hatte fast wie du am 20.07. eine FG und habe bereits wieder positiv getestet ohne meine Mens gehabt zu haben. Du kannst die Länge des Zyklus aber nicht mit den anderen vorher vergleichen. Ich hatte meinen ES ein paar Tage später als normal.
Also ich hatte im Mai eine FG und meine Periode kam erst 6 Wochen später. Das ist wirklich ganz unterschiedlich.