Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1190379/930116
Hallo ihr lieben...
ihr kennt das bestimmt auch. Ich bin einfach etwas enttäuscht. Ich kenn meine Basaltemperatur, sie steigt immer nach dem Eisprung. Ab diesem Zyklus arbeiten wir wieder an Nachwuchs. Und dann findet kein Eisprung statt.
Was ist das denn bitte für eine Zykluskurve.
Schade...dann wohl auf den nächsten Zyklus warten oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Tja, so sieht eine Kurve wohl ohne Eisprung aus. Enttäuscht:/
HI, warte mal ab, ich habe den ES auch manchmal erst um den 28. ZT herum, manchmal verschiebt sich einfach alles ein wenig...
Hallo mein Eisprung hat im letzten Zyklus auch auf sich warten lassen. Er fand 5 Tage später statt.
Mehr wie abwarten bleibt dir da leider nicht. Sieht aber allgemein auch recht unruhig aus bisher.
Machst du parallel auch ovus?! Spürst du sonst deinen Eisprung?!
Hey,
ja. Ich hatte Ovus. Aber 20er. Der eine ist mal ein wenig stärker gewesen, aber niemals so stark wie die Kontrolllinie.
Normalerweise merke ich meinen Eisprung. Ich hab dann schmerzen in der Leiste und merke auch eine Veränderung im Zervisschleim. Naja... ich wart mal ab.
Mein LadyComp und auch Femodings geben meinen Eisprung für den 16 Zyklustag an. Keine Ahnung warum. An der Temperatur kann es nicht gelegen haben🤷♀️
Viele Grüße
Dann verspätet sich der Eisprung wohl einfach mal. Die Warterei darauf ist doof aber er kommt noch ganz bestimmt.!!! 🍀🍀🍀
V
Ich würde noch abwarten. Ich hatte diesen monat auch schon aufgegeben und heute früh plötzlich nen positiven ovu gehabt. Passiert manchmal eben 🤷♀️