Heute lieber nochmal ein ❤️ Setzen?

Thumbnail

Anbei der aktuelle Monat...

mein Mann ist beruflich so stark eingebunden und wir hoffen jeden Monat, bislang vergeblich, auf unser zweites Wunder...beim ersten hatbrsbqich vier Jahre gedauert und als es endlich geklappt hat, hatten wir jeden Tag GV da wir Urlaub hatten 😅

1

Immer Herzchen setzen, wenn es Spaß macht ;-) Wenn man dabei auch mal auf den Kalender schielt, schadet das nicht, und wenn ihr Lust habt, dann los ;-)

Wenn morgen dein ES ist und ihr gestern geherzelt habt, kann das aber auch locker reichen. Man weiß es eben nie so genau, aber bei einem KiWu gilt m.E. die Devise: viel hilft viel :-D

Viel Spaß und viel Glück, dass es bald klappt!

2

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Das Bild ist von gestern und gestern war der ovu positiv. Also heute wäre theoretisch nochmal eine Chance.

Muss ehrlich sagen wir schielen schon oft auf den Kalender. mit Kleinkind und der Arbeit ist nach Lust nicht immer so viel möglich 😅

Wir sind halt beide dann enttäuscht wenn es nicht geklappt hat und fragen uns, ob wir vielleicht jeden Tag hätten nutzen sollen...

3

:-D ja das kenne ich, wir schielen auch etwas zu oft.. als mein Mann letzten Zyklus fragte "Wann "müssen" wir wieder?" habe ich beschossen, ihm nicht mehr zu sagen, wenn ich glaube, dass mein ES bevorsteht. Es soll ja kein "Müssen" sondern ein "Wollen" sein und auch wenn es bei uns auch schon ein paar Monate nicht klappt, will ich nicht, dass wir nur Kalender-Sex haben. Ich achte natürlich immer ein wenig darauf und forciere es in der fruchtbaren Zeit eher noch mal ein bisschen mehr, aber wenn wir keine Lust haben, dann ist das halt leider so.
Wir fragen uns dann auch, ob öfter besser gewesen wäre, aber auch in den Zyklen, wo wir um den ES rum jeden Tag Sex hatten, hat es ja nicht geklappt... daran muss es ja nicht zwangsläufig liegen.

weiteren Kommentar laden
5

Also... Wir hatten 4 Tage vor ES und einen Tag vor ES GV und es hat gereicht. Wir hatten am Tag des ES keine Lust 🙈 Ich glaube einfach, dass es viel nimmt wenn man sich dazu zwingt.

6

Da gebe ich dir vollkommen Recht, zwingen sollte sich niemand.

7

Also wir beginnen 2 Tage bevor ich fruchtbar werde schon und Herzeln jeden 2 Tag. Ich orientiere mich anhand meines ZV, denn mein Eisprung ist immer unterschiedlich. Die 20 er ovus scheinen bei mir nicht zuverlässig anzuzeigen. Habe mir jetzt 10er bestellt. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, ich z. B scheine nur alle 5 Jahre empfänglich zu sein..

Mein Mann hat mit dem 2 Tage Rhythmus auch so gar kein Problem.. Heute wäre nochmal perfekt 😊

8

Vielen Dank für deine Antwort.

Also diesen Monat war das Zufall,dass wir drei Tage und jeden Tag vor dem ES GV hatten. Normalerweise schaffen wir es nur einmal, arbeitsbedingt, weshalb ich natürlich viel Hoffnung in diesen Zyklus setze 🍀

Gibt es denn tatsächlich sowas wie du geschrieben hast alle fünf Jahre...wenn ja haben wir erfahrungsgemäß noch drei Jahre vor uns 😣

Das mit den ovus ist mir echt zu blöd, hab dir von clearblue...ja die sind teuer aber ich bin nicht so geduldig und mit dem Striche raten 😅 ein Smiley oder kein Smiley und ich weiß bescheid 🤣

Wir werden sehen wenn mein Mann heim kommt und ob die Zeit reicht...er hat meist nur eine Stunde in der er isst, duscht und powernap macht bevor es zu dem nächsten Job geht 😣

9

Ob es das mit dem alle 5 Jahre gibt weiß ich nicht. Wir haben 2 Jungs mit 5 Jahre Altersunterschied, dazwischen klappte es nie.. Also lege ich bei Kind Nr 3 alle Hoffnung in dieses Jahr 😂 es sind wieder 5 Jahre zu dem letzten Sohn..

Zum kotzen, manche werden ja beim angucken schon schwanger.. Und bei mir ist alles mega gesund und bei ihm auch..

Ich drücke dir alle Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Ich danke euch für eure Hilfe, mein Mann kam leider so spät von der Arbeit, dass heute eh hinfällig ist 😅