8 Tage Mittelschmerz? 🤔

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Ich dachte bereits meinen Eisprung gehabt zu haben (Anzeichen waren da) die UL-schmerzen hörten aber nicht auf und ich habe mit Ovus angefangen. Der war gestern und heute positiv. Heißt ja eigentlich, dass der Eisprung heute oder dann spätestens morgen ist.

Allerdings hätte ich heute dann seit 8 Tagen Mittelschmerzen. Es zieht echt doll, als wenn jeden Moment die Mens kommt. 🙈

Ist das so lange normal? Wie lange habt ihr den Mittelschmerz?

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen 🍀❤️

LG -Eiskaffee-

8 Tage Mittelschmerz möglich?

Anmelden und Abstimmen
2

Bei mir gehts manchmal fast von PMS direkt in Mittelschmerz über und dann mit 2-3 Tagen Abstand direkt wieder in PMS. Nicht jeden Zyklus...
Wenn sich der Zyklus mal ändert ist das normal. Wenn die Schmerzen stärker sind als normal oder ständig Blutungen dazukommen, würde ich zum Arzt gehen.
Ansonsten würde ich erstmal abwarten, wie es im nächsten Zyklus aussieht (wenn Du denn überhaupt nächsten Zyklus noch nicht schwanger bist ;-)#klee).

Mittelschmerz kann manchmal über mehrere Tage gehen.

3

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Sie hat mir sehr weitergeholfen. Es hatte mich doch sehr irritiert so lange vor dem Eisprung bereits UL Schmerzen zu haben.

1

Ja das kann normal sein. Ich hab nur n paar Tage pro Zyklus wo ich nix hab zb🙈 zwei Tage zwischen Periode und Ovu Phase. Dann zwei nach Ovulation bevor pms eknsetzt😂