Hey ihr Lieben,
Ich bin heute bei 4+6 und habe ehrlich gesagt keine Anzeichen. Hatte die letzten Tage zwar immer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib und den Leisten für ein paar Sekunden, aber hab noch keine Übelkeit oder Ähnliches. Meine Brüste tun auch etwas weh, aber nicht bedeutend mehr wie sonst in der 2. Zyklushälfte. Meine Tests werden auch stärker und hatte auch keine Blutung. Ist das normal, dass man noch nichts merkt bzw. nicht schwanger fühlt? Termin beim Gyn habe ich erst in zwei Wochen.
Keine Anzeichen 4+6?
Hey,
Alles kann, nichts muss:)
In meiner 1. Schwangerschaft kam leichte übelkeit in der 8 ssw. Sonst hatte ich auch absolut nichts.
Alles liebe 🍀
Hallo
Anzeichen bedeuten nichts ..
Ich habe bis heute nicht wirklich welche !!!
Und höre bitte auf zu testen ..denn. Die sagen auch nichts darüber aus ..ob die ss intakt ist oder nicht ...
Freu dich und vertraue dass dein Krümel sich festbeißt ...und vl kannst du in zwei Wochen schon ein kleines 💖 pochen sehen ..
Viel glückn
Ich bin jetzt an 4+3 und habe auch keine 😊 UL zieht ab und an mal, aber seit heute kaum noch. Brüste maximal etwas druckempfindlich. SST Testlinie so dunkel wie die Kontrollinie und am Montag hatte ich schon einen HCG von 305 😊 Bisher also alles gut. US ist wohl erst in 2 Wochen.
Hey, mache dir bitte keine Gedanken.. es ist alles gut und normal. Schwangerschaften sind bei jeder Frau anders. Ich hatte die halbe Schwangerschaft keine Anzeichen, Bauch kam auch erst mit der 25 SSW! Das einzige was ich hatte, war ziemlich viel Durst in der frühschwangerschaft. alles Gute🍀
Hey. Ich bin genauso weit wie du und habe keinerlei Symptome. Bin ich eigentlich auch froh drüber denn die Wehwehchen kommen noch früh genug 😅 War heute bei der FÄ und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Also alles in Ordnung soweit und das ohne Anzeichen. Liebe Grüße :)
Meine Übelkeit kam bei 7+xy.. wenn dir jetzt schon schlecht wäre, könnten es Zwillis sein. So habe ich das mal wo gelesen🤷🏻♀️