ss test es+10 negativ

Hey ihr lieben, wenn der test an es+10 negativ ist, hat man dann noch Chancen? In den beiden letzten ss hatte ich blähbauch, ul ziehen, Heißhunger und spannende brüste. Alles vor nmt. Jetzt an ca es+10 hab ich ab und zu mal zwicken was ich aber seit 2 tagen auch nicht mehr wirklich habe. Denkt ihr ich hab noch Hoffnung?

1

Hallo ..

Ja es kann zu früh sein ..vl ist deine Einnistung erst an es +12 abgeschlossen ..dann kabbeln Test noch nicht anschlagen ..warte bis NMT und mach dich bitte nicht verrückt ..viele so wie du sind immer enttäuscht wenn sie zu früh testen ....gib deinem Körper doch bitte Zeit für sie Entwicklung ...

Solange du deine Periode nicht bekommen hast alles gut !!

Viel Glück und warten !!!!!

2

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.❤

Es werden momentan einfach viel zu viele Leute um mich herum schwanger und das setzt ein unter Druck. Vorallem wenn man schon 2 sternchen hat.🥺

3

Alles Anzeichen was du genannt hast habe ich auch bin heute ES+12 test war heute negativ aber Tempi ist noch oben wünsche dir alles gute und hoffe Drache landet bei uns nicht

4

Das waren aber Anzeichen vor es+12 bei meinen vorherigen fehlgeburten. Bin ja heute es+10 und hab halt nur ganz wenig ul ziehen und ganz minimal brustschmerzen. Aber auch nicht immer.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.❤

5

Agso ok hab falsch verstanden sorry😅 die Daumen sind gedrückt

6

Ich hab im Juni an +10 negativ getestet war wütend und hab alles abgehakt für den Zyklus und an +11 dann positiv 👍🏼