Hat sich euer Zyklus schonmal durch Krankheit etc verschoben oder verändert?

Hallo
Ein bisschen mitbekommen hat es vllt schon der ein oder andere. Ich war sehr krank, fast 40 Fieber, Glieder Schmerzen, starken Durchfall über Tage (immer noch etwas), dadurch natürlich Gewicht abnahme.
Bin noch nicht ganz fit. Naja Sonntag war nmt, es begann wie immer, Blutung beim abwischen, diese wird normal spätestens am nächsten Tag stärker. Diesmal nicht. Am nächsten Tag alles weg, seitdem wenn überhaupt minimal Schmierblutung beim abwischen, kaum zu sehen. Also das war doch keine mens. Sst negativ gestern.
Kann das echt durch die Krankheit sein? Mein Zyklus war nie anfällig
für sowas
Ist dieser Zyklus jetzt komplett durcheinander?

1

Ja, das kann er. Ich würd mich nicht verrückt machen und bisschen abwarten.

Und es reguliert sich von selbst.
Ich selbst hab das auch hin und wieder. Der Bilderbuchzyklus von 28 Tagen ist eh nicht die Regel.

Viele liebe Grüße

2

Ach so... vielleicht hat sich auch der Eisprung verschoben dadurch und du hast noch paar Tage nach.
Ich bin übrigens immer krank geworden, wenn ich schwanger war 😅 einmal fett Bronchitis und das andere Mal Grippe. Sonst hab ich nur Erkältungen gelegentlich.

3

Naja mein ovu war ca ne woche vor Krankheit positiv incl mittelschmerz

4

N positiver Ovu ist ja kein Beleg für nen ES. Wenn der Körper dann doch erstmal "krank" gemacht hat.... stellt er sowas auch mal hinten an. Aber Mittelschmerz ist schon eindeutiger dann. Wenn der test negativ ist, würd lch abwarten. Ich hatte das vor zwei Monaten auch mal. Da war ich im KH und da war trotz ES die zweite Hälfte länger und Mens kam später.

weitere Kommentare laden