Hallo.
Ich weiß das ihr nicht wissen könnt was es ist und das jeder Körper anders ist
Trotzdem würde ich gerne von euch wissen wie es damals bei euch war.
Würde mich über paar Erfahrungsbreichte freuen♡
Also ich bin bald im 24ÜZ
Leider habe ich extrem unregelmäßige Zyklen.
Ich habe Anfang Juli metformin abgesetzt hatte eine bauch und Gebärmutterspiegelung vor 5 Wochen.
So ich nehme seit dem nichts ein außer femibion für kinderwunsch.
Ich hab seit gestern braunen Ausfluss und das sehr wenig!!! dachte erst das meine Periode kommt und am nächsten Morgen war meine Binde einfach leer nur beim abwischen kommt brauner Ausfluss mit seeeeeeehr wenig roter Ausfluss.
Ich weiß sowas kann man kurz vor der Menstruation haben aber ich hatte sowas echt noch nie!!
Auch hatte ich noch nie eine Ovulationsblutung.
Ich weiß nicht wo ich im Zyklus dran bin außer das die letzte Menstruation am 10 Juli war aber der Eisprung kam da noch von metformin.
Ich fange bald mit ovus an.
Eben mit morgen urin war der Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ.
NICHT SCHWANGER!
Danke euch schon mal:(
❣
Brauner Ausfluss SST negativ
Hey. Ich drück dich einfach mal. 🤗
Das tut mir leid. Ich habe vor Jahren mal länger versucht SS zu werden, daher kenne ich das. Jetzt bin ich wieder neu dabei. Bei mir kommen immer SB vor der Mens.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es hat sich so verschoben, das es die Einnistung ist. 🍀
Falls nicht, finde ich gut das du mit Ovus anfangen willst.
Hey, hast du mal darüber nachgedacht mit den Zyklustees (Himbeerblätter und Frauenmantel) deinen Zyklus zu regulieren? Ich habe jetzt damit begonnen trotz halbwegs regelmäßigem Zyklus (29-43).
Hab gehört der Tee hilft lange Zyklen zu verkürzen und hilft bei der möglichen Einnistung.
Alles Liebe Dir und halte durch! 🤗
Gürkchen 💚
Zahlendreher sorry. 😅 29-34 sollte es heissen.
Dankeschön :( ❣
Also ich habe diese Tees auch genommen aber leider nicht regelmäßig.
Hab schon lange aufgehört die zu nehmen.
Ich glaub ich fang wieder an.
Die männlichen Hormone sind bei mir leider erhöht.
Und auf Hormone habe ich echt keine Lust mehr ☹
Hallo du ...
Machst du eine Temperaturaufzeichnung? So ohne Anhaltspunkt ist es leider wirklich schwer zu beurteilen was das war. Falls es eine Einnistungsblutung war ist es logisch dass der SST negativ war - das war noch viel zu früh! Mach nochmal einen so in ca. einer Woche.
Ich denke wenn du ohnehin so unregelmäßige Zyklen hast machen Ovus und Tempi messen bei dir sicher Sinn. Vor allem wenn ihr schon so lange dabei seid ...
Alles Gute dir!
Hey
Ich benutze leider keine Temperaturkurve.
Ich hoffe es so sehr!!
Oh ich dachte wenn eine Einnistung abgeschlossen ist und so eine Blutung kommt das man dann sofort testen kann.
Naja man lernt nie genug 😁
Danke liebes ich wünsche dir auch alles gute ❣