🌬🐣🐝🍀Temperaturkurve Freitag den 28.08.202🍀🐝🐣🌬

Thumbnail

Hey,
ich schmeiße heute nochmal ne Runde.
Her mit euren Kurven.❤️
LG,Ani

1
Thumbnail

Guten moegen

9

Yeah, schön hochgegangen. Dann kann das We kommen.

14

Mein eisprung qar vor drei Tagen.
Ich hsb ganicht mehr dran geglaubt das sie heute hoch geht 😂

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Der Anstieg bei dir sieht schon Mal gut aus 👍

Ich bin gerade sehr deprimiert, weil jetzt bei mir der ES eingezeichnet wurde und er nicht dort ist, wo ich ihn erwartet hätte. Bis gestern war da nichts gekennzeichnet und ich dachte, er wäre ZT14 gewesen. Einfach wegen ZS und Ovu. Wenn er aber so ist wie eingezeichnet, sitzen die Bienchen falsch 😭
Ich weiß, eine schöne Kurve macht noch keine SS, aber hier schwarz auf weiß zu sehen, dass der Monat wohl wieder verloren ist, deprimiert mich gerade 😭

Lg

12

Hey,
nicht den Kopf hängen lassen. Der ES war laut Ovus etwa am 15.ZT. Da reicht das Bienchen sicher aus. Die Temperatur macht auch nicht immer was sie soll, da kann auch der Algorithmus der Kurve nix anderes einzeichnen. Es muss aber nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.
LG

36
Thumbnail

Danke für deine lieben Worte, das tut gut.
Ich kenne mich mit Ovus noch nicht so aus und zweifle jetzt, ob ich den positiven am ZT 14 wirklich richtig eingeschätzt habe.
Habe dann auch bald aufgehört, weiter zu testen, weil ich recht überzeugt war, meinen ES gefunden zu haben. Wenn ich das Jetzt so sehe, habe ich zu früh aufgehört.
LG

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Könnte mir mal jemand erklären was genau dieser Kommentar von Femometer zu bedeuten hst (bez. des Einnistungsrückgangs)?
Vielen Dank schon mal. LG Marie

15

Hey Marie,
es wurde tatsächlich oft ein Temperaturabfall in vielen Kurven beobachtet um den 6./7. ZT
Hier ist es ganz gut erklärt.
https://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/

Ich denke auch nicht, dass es was mit einer Einnistung zu tun hat, aber ganz auszuschließen ist es wahrscheinlich nicht.
Deine Kurve hat jedenfalls eine schöne Hochlage.👍🏻
LG

29

Das beschreibt nur den den Anstieg des Östrogens, dass für den Abfall der Temperatur verantwortlich ist, auch „Östrogenabsacker“ genannt. Also kein Grund zur Sorge😉

4
Thumbnail

Noch ist sie oben 🤣 liebe Grüsse.

8

Eine schöne Kurve, da oben darf sie bleiben 🙂 drücke die Daumen

16

Da bleibt sie auch hoffentlich.🌬🌬

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
dein Anstieg ist so schön 💞

Hier gibt es exakt die gleiche Temperatur wie gestern 😅
Dazu gab es gestern Sodbrennen. Also befinde ich mich wieder im kopfschwanger Modus 🙄

17

Haha, das kenn ich. 😁
Du hast aber auch eine guten Anstieg.🌬🌬 von mir, damit sie schön da bleibt.

6
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
danke für die Eröffnung der Runde und deine Kurve sieht soweit ja gut aus! 🍀

Hier meine Kurve.. Tempi etwas zurück gegangen. Hab allerdings ne Stunde vorher gemessen 🤔
Unterleibsziehen als kommt die mens ist immer noch da 😔.. mal abwarten

10

Ich puste 💨💨💨 das sie wieder nach oben geht. Ich hab mal gelesen für jede Std früher messen soll man 0,1 rauf rechnen und bei später 0,1 runter.

18

Hey,
ist alles noch in Hochlage. Vielleicht war es gestern eher ein Ausreißer. Dann wäre sie heute genauso hoch wie die letzten Tage. Schön stabil.👍🏻

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, dies ist mein erster Zyklus in dem ich Tempi messe

11

Das sieht sehr gut aus 🙂👍

41

Bin ich blind oder spinnt mein Netz? Ich kann leider keine Kurve sehen.🤷🏼‍♀️

13
Thumbnail

Guten Morgen,

schaut gut aus dein Anstieg ☺️🍀

Meine Kurve steigt weiter langsam an, aber sie steigt ☺️💪🏽

Die Femometer App zeichnet mir den ES nun am Dienstag, 25.08. ein 🤔 aber wenn ich meinem Gefühl, den Ovus, ZS und Mumu traue passt das mit So 23.08. überein. Das sagen auch alle anderen Apps/Kurven. Nur Femometer schießt mal wieder quer 😅

Was meint ihr denn, wann mein ES laut Kurve war? Ovus waren am 22./23.08. positiv.

19

Durch die Temperatur ist es nicht so leicht erkennbar. Du bist jetzt in der 2.ZH. Da würde ich wohl auf Ovus und ZS vertrauen und auch den 23. als ES nehmen.
Ich 🌬 mal damit sich die Temperatur ein bisschen anstrengt.😁

23

Von mir gibt's keine Kurve mehr, geszern nach den ollen absacker und den falsch positiven pregnafix streifen ist die Men's eingetrudelt. Also heute schon zt2.
Diesen Monat stimulieren wir wieder mit cli und lösen aus, zusätzlich gibt's ein Termin beim Hämostasologen. Etwas neue Hoffnung macht sich breit

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Keine ahnung was los is😕 gestern war sie schön oben hab gut geschlafen nix war & heut fiehl sie wieder runter

25

So früh in der 2.ZH hat das noch keine Aussagekraft. Ich 🌬 mal kräftig, damit sie morgen wieder schön steigt. Lass dir davon den Tag nicht verderben.❤️

59

schaut mir nach dem typischen Östrogenabsacker um die Einnistungszeit rum aus. Bin gespannt wie sie morgen ist.

weitere Kommentare laden