ES +12/13

Guten Morgen 🙋‍♀️,
Gibts jemanden der gleich weit ist? Mit jedem Tag wo vergeht denk ich mir ich bin schwanger. Habe 2 Kalender bei dem eines müsste die Mens in 2 Tagen bei dem andren in 4 Tagen kommen. Seit einer Woche zirka zieht es immer wieder im Unterleib. Und was mich extrem stutzig macht sind meine Brüste sie ziehen und gestern beim BH anziehen dachte ich mir oh gott dass kann doch nicht sein, ist der BH zu klein??? Ich will mich mit testen aber noch ein bisschen gedulden....

1

Hello, bin ES 11 und auch am hibbeln
Hab seit genau 1 woche ein ziehen im UL zwei tahe war dann nix und dienstag+ mittwoch starkes ziehen wie bei mens, nur das ich dieses ziehen nie nach es habe sondern nur 1 tag vor nmt und am tag nmt dazu kam am mittwoch schmerzen im unteren rücken, verstopfung und vormittags renn ich 10x aufs klo 😅 ich warte mit dem test auch noch bis nmt sonst fang ich auch an wie die anderrn und mach 20 davon , meine mens sollte am dienstag kommen 😂 wann willst du testen?
Ich drück dir die daumen🍀

2

das klingt auch sehr verdächtig..
da bin ich ganz deiner meinung und kostet ja auch etwas geld.
hab mir nach dem entfernen der spirale einen SS-Test von Clearblue gekauft. teste nur mit diesen, kosten zwar aber sind da geld wert. war bei meinen zwei schwangerschaften auch so ;-) bin mir mit dem testen noch nicht ganz sicher entweder Sonntag oder Mittwoch. ich hatte nach dem Entfernen eine Blutung ganz normal. und nach 12 Tagen wieder. Die hataber mit einer kurzen roten Butung begonnen. daher rechne ich ab diesem Tag. Heute müsste ich ZT 25 sein. an welchem Tag hattest du deinen ES?

3

Bin heute ZT 24 und es 10/11
Ich wart bis nmt sonst mach ich mich verrückt!
Ja die anzeichen sind komisch und auch nicht ieden tag, aber wir werden es sehen!
Wann hast du bei deinen vorigen ss positiv getestet weißt du das noch?

Ich würde aich ab dem tag rechnen!

weiteren Kommentar laden
5

Hier.
ES+12 seit gestern Unterleibsschmerzen und auch ab und mal ein stechen in der linken brust, periode soll sonntag/montag kommen, der clearblue sagte heute morgen negativ.. ich denke ich schließe mit dem Zyklus ab.. was mir aber keine ruhe lässt, ich hatte ES+7 und ES+8 hellrote blutubg und das nur Tröpfchenweise also ganz wenig und mir lässt es keine Ruhe, dass es eine einnistungsblutung war, die hatte ich bei meiner Tochter in der ersten Schwangerschaft auch...😑

6

Hi hattest du einen Frühtest?

27

Der clearblue war ein 25er

weitere Kommentare laden
7

Ich darf seit gestern positiv testen 🥰 heute es+13 also an deiner Stelle würde ich mal testen..viel Glück aber hört sich ja gut an 😊

8

Herzlichen Glückwunsch das freut mich ❤ welcher üZ

9

hattest du schon einen Verdacht weil du bereits getestet hast?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute ES+14 habb megaaa brust schmerzen müde esse wie verrückt heute habe ich CB sst mit wochenbestimmung getestet natürlich negativ wie auch letzte Monaten aber Tempi ist noch oben habe ich noch hoffnungen?

13

Auch negativ 🤔 mit morgenurin? Hab bei Amazon einen neuen bestellt kommt am montag. So schnell komm ich nicht zu einem neuen test

14

Nee also hab so um 14 Uhr getestet

weitere Kommentare laden
30

In ca. 48 Stunden müsste ich meine Mens bekommen, in den letzten Monaten war sie immer sehr pünktlich.
Hab seit einer Woche UL Schmerzen und Eierstock-ziepen und permanente Übelkeit (außer morgens 🙄)
PMS hab ich nicht in dem Umfang. Ich hab das Gefühl, da arbeitet etwas, aber HcG lässt sich bisher auf keinem Test messen 😭
Teste seit Es+6 und jetzt warte ich ab - ob ich über NMT gehe oder nicht 🙈