Guten Morgen Ihr Lieben Kiwu Mädels ❤️ Ich müsste jetzt Es +3 oder 4 sein. Das vermute ich einfach mal, denn ich habe den Eisprung nicht mit ovus bestimmt sonder mich auf mein Gefühl verlasse. 🙈 In 10 Tagen soll ich meine Periode bekommen.. und könnte ja theoretisch nächste Woche schon einen Frühtest machen. Es ist mein 1. Üz und ich frage mich, wann hat man denn irgendwelche Symptome 🙈 liebe Grüße
Es+3 /4 ab wann hat man irgendwelche Symptome
Huhu
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Die Einnistung findet meist zwischen ES+6-10 statt.
Manche spüren bereits an ES+6 dass es geklappt hat, andere erst wenn genügend hcg produziert wurde.
Wenn man hier so im Forum liest, dann merken die meisten an ES+8/9 einige Symptome.
Ich bin bei ES+4 und hatte nur ab und an mal ein Ziehen im UL. Als würde ich spüren wie das Ei wandert 😅
Also pauschal kann man diese Frage nicht beantworten.
Alles Gute wünsche ich dir 🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Dankeschön für die Info meine Liebe ! Ich bin schon aufgeregt das ich die ganze Zeit versuche darauf zu achten ob sich was bei mir ändert.. aber noch ist da natürlich nichts , wenn sich das erst ab ES+6 einnistet 🙈 Vielen Dank ☘️❤️
Pass nur auf, dass du dir nicht alles an Symptomen einbildest. Das kann die Psyche leider sehr gut 😅
Ich war 4x schwanger und habe jetzt 2 Kinder und jedes Mal erst Symptome in ssw 6. Also bei dir noch viel zu früh ;)
Okay vielen Dank 🙈❤️ Vlt kommen sie ja dann noch 🙈
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir kamen erste Symptome auch erst in der 6./7. Woche, aber auch die hätten nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen lassen 🤷🏼♀️
Hmmm ... ja ich lasse mich dann einfach mal überraschen würde ich sagen. Ich bin einfach so nervös und kann es kaum abwarten nächsten Montag einen Test zu machen . Ich hoffe einfach so sehr das er positiv wird 🙈
Hey, ich hatte leider in jedem Zyklus Symptome, die dann doch mit der Mens endeten. Lustigerweise war es im Zyklus in dem es geklappt hat, genau anders rum. Absolut keine Symptome, keine Beschwerden nix. Normalerweise hatte ich ab ES+2/3/4 mit Brustschmerzen zu kämpfen, die dann kurz vor Mens wieder weg gingen. Im Glückszyklus gar nicht, da kamen sie erst an frühstmöglichem NMT. Habe da leider ziemliche Schwankungen drin von bis zu 5 Tage - übliche Zykluslänge zwischen 25 oder 30 Tage Habe dann 5 Tage später getestet an ZT 30 und der war dann überraschend positiv.
Es kann also mit und ohne Symptome klappen
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute
liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (28.SSW)
Woooow herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja auch mal schön zu hören , dass man Keine Symptome haben muss um positiv zu testen! Vielen Dank ❤️
Danke war ganz unverhofft, kann also auch nur bestätigen, dass man sich nicht zu sehr drauf versteifen soll. Wir hatten 3 Monate vorher beschlossen nochmal Pause zu machen, zwar ohne Verhüten, aber auch ohne Kontrollen, Medikamente, Eisprungbestimmungc etc.
Und wenn's dann klappt, auch keine Panik bekommen, dass die Symptome weg bleiben. Habe bis Anfang der 7. SSW noch gejammert, dass ich mich gar nicht schwanger fühle und ja nix habe, außer, dass die Brust ab und zu weh tat und einfach praller war. Dann ging die Übelkeit, das Ziehen im Unterleib, das Erbrechen und die Müdigkeit los. Und Übelkeit und Erbrechen blieben bis zur 22. SSW... Und das Vorhandensein oder Fehlen von Symptomen deutet nicht auf eine intakte/gesunde oder problematische/defekte (mir fällt gerade kein sensibleres Wort ein ) Schwangerschaft hin, sondern lediglich wie gut dein Körper mit den ganzen Umstellungen und Hormonen umgehen kann. Meiner war da leider irgendwie nicht so toll drin
Also, entspannt bleiben, sich über das gute Wohlbefinden freuen und den Kopf auch noch für andere Sachen frei lassen dann klappt das bestimmt