Hey ihr Lieben :)
ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage an euch: Meine BT-Kurve sieht wie im Anhang aus (bin aktuell an ZT 25). Mein Zyklus ist regelmäßig bei 26-29 Tagen. Ich war an ZT 9 beim FA, der meinte, dass sich ein Follikel bildet (er war damals ca 12 mm groß, das war an ZT 9) und der sollte wohl in 4-5 Tagen springen (so der Arzt damals). Dann war ich an ZT 17 bei nem FA um nachzufragen, ob denn ein ES stattgefunden hat und er meinte, dass er das nicht sagen kann, aber Follikel wäre wohl keiner mehr zu sehen gewesen, weshalb er davon ausgeht, dass der ES bereits war. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass direkt 2 Tage nach dem angeblichen ES die Temperatur unter die Coverline gefallen ist?
Ich habe leider ein paar Tage vor dem ES nicht immer die Tempi gemessen. Ich versteh nur meine Tempikurve nicht :/
Kurze Zusatzinfo: ich habe auch Hashimoto, aber der Wert ist sehr gut, sollte also alles passen.
Außerdem habe ich zum Zeitpunkt des ES ungefähr gesehen, dass die linke Brustwarze viel dunkler ist als die rechte (die rechte ist auch um einiges größer), der FA meinte, das wäre sehr ungewöhnlich aber nichts worüber man sich Sorgen machen müsste und das könnte evtl ein Zeichen ner SS sein, was ich aber nicht glaube, weil das wirklich um den ES herum erst begonnen hat und was sehr früh wäre.
Könnt ihr mir hier vllt bitte weiterhelfen?
Freue mich über jede Antwort und Info :)
Alles Liebe,
Kiwi
Temperaturabfall kurz nach ES?
Das gleiche hast du doch vor nicht mal 12 Stunden gepostet...
Das mit dem Absacker ist ok. Eine der 2 Ausnahmeregeln von nfp. Der vierte Messwert muss dann 0.2 höher als die Coverlinie sein, dann ist der ES bestätigt.
Hallo :)
danke für deine Antwort. Ja, ich weiß - ich dachte, der wurde nicht gelesen, da die Überschrift etwas komisch von mir formuliert war und auf alle anderen Beiträge von gestern/heute schon geantwortet wurde..wollte nur die Überschrift ändern, aber das geht glaub ich nicht?
Das mit dem Absacker kurz nach dem ES ist komisch, weil das letztes Monat dasselbe war (im Anhang die Kurve vom letzten Monat - da kamen die Tage dann am 5.8.)
GlG und vielen lieben Dank für die Hilfe
Kiwi
Also zur Tempi schließe ich mich der Dame vor mir an.
Brustwarzen... auf keinen Fall ein Zeichen wenn es um den ES war. 🤷🏼♀️
Danke für die Antwort :)
Das ist echt komisch mit den Brustwarzen..heute um 5 in der Früh waren beide gleich groß, als ich dann um 7 Uhr aufgestanden bin, war die linke wieder dunkler, kleiner als die rechte.
GlG
Kiwi
War das vllt immer schon so aber vor kiwu nicht aufgefallen? 🤷🏼♀️Kann auch mit den Hormonen zu tun haben nach ES
Ich hatte auch ein Absacker am ES 7+ nach lange herum Fragerei rescheshiert dann Arzt gefragt also ein zweiter Absacker kommt genau in der Zeit zum einistung wegen Progesteron entweder bedeutet das es eingenistet hat also es ist ganz normal
Sorryyyy ostrogen und nicht Progesteron sorryy😅
Hey :)
Danke für deine Antwort - ich meinte den ersten Absacker an ES+2.. den versteh ich nicht :/
GlG
Kiwi